**** CineMusic Hotel

TeamKroeber

Civis Romanus
CineMusic Hotel
Via Tuscolana
00182 Roma


Lage: Zwischen Re di Roma und Stazione Tuscolana, beides fußläufig in 5 Min erreichbar

Personal: Super nett und sehr hilfreich!!

Zimmer: Stylisch, mit Gasschiebetür zur Toilette, Badewanne im Raum.
Im Erdgeschoss (Zimmer 115) leider Geruch von der Toilette, wie aus dem Bulli, nicht ständig durchgehend..)
Vermutlich in höheren Etagen besser.
Offenbar keine Klimaanlage, das war lt. Haustechnik die Heizung, ob das im Sommer umgestellt werden kann, weiss ich nicht, wir hatten sie aus und abends gut gelüftet, sonst wäre es zu warm gewesen. Fenster in der Nacht auflassen ging nicht, da die Feuerwehr direkt neben an war.

Frühstück: Aufbackbrötchen, Butter, Joghurt, Marmelade (abgepackt) Croissants, Toast, Dosenobst, frisches Obst, eine Wurst und eine Käsesorte - alles in allem sehr reduziert, langt zum satt werden

Preis: wir haben über alltours gebucht!
Preis Hotel: 342 Euro für drei Nächte (3 Personen) mit Frühstück im grösseren Zimmer. Für unsere Tochter hatten wir ein extra Sofa (kein Zustellbett) welches sicher auch sonst in dem Zimmer steht

Zzgl. der Steuer, die am Abreisetag gezahlt werden muss - 6 Euro pro Kopf pro Tag

Flug 562 Euro Hamburg-Rom für uns drei (Tochter ist Vollzahler)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke für die Beschreibung; habe soeben den HDB-Eintrag erzeugt.

Allerdings würde ich denselben eher als Warnung an künftige Interessenten betrachten. Denn wer möchte sich schon mit derartigen Gegebenheiten :thumbdown arrangieren müssen:
Zimmer: Stylisch, mit Gasschiebetür zur Toilette, Badewanne im Raum.
Im Erdgeschoss (Zimmer 115) leider Geruch von der Toilette, wie aus dem Gulli
Vermutlich in höheren Etagen besser.
Offenbar keine Klimaanlage, das war lt. Haustechnik die Heizung, ob das im Sommer umgestellt werden kann, weiss ich nicht, wir hatten sie aus und abends gut gelüftet, sonst wäre es zu warm gewesen. Fenster in der Nacht auflassen ging nicht, da die Feuerwehr direkt nebenan war.
 

Fulano

Libertus
Gutes Hotel

Wir waren im April 2018 im Hotel Cinemusic. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Geruchsbelästigungen wie in der Vorstellung aus 2016 haben wir innerhalb von 5 Nächten keine bemerkt. Auch das Schlafen bei offenem Fenster war kein Problem (inzwischen -?- ist nebenan nur noch eine Feuerwehrschule), sondern es war sogar erstaunlich ruhig in dem Viertel. Das Frühstück war wie zuvor beschrieben, außerdem gab es jeden Morgen eine größe Auswahl an süßem Gebäck (gefüllte Croissants, Crostata etc.). Unser Zimmer war lediglich ziemlich klein. Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
 
Oben