@Christine: Support-E-Mail mit falscher Adresse

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ein etwas unkonventioneller Weg, an die Christine, die mir eine Mail über das Kontaktformular geschrieben hat, weil sie Probleme mit der Registrierung hat:

Ich kann leider nicht antworten, weil die E-Mail-Adresse offenbar falsch ist. T-Online ist leider etwas kryptisch, was das Problem ist. Vermutlich klappt es deshalb auch nicht mit der Registrierung. Vielleicht hast Du ja eine andere Adresse, oder ein Tippfehler?
 
P.S.: Ich habe das entsprechende Nutzerkonto gelöscht - damit es neu, mit funktionierender E-Mail-Adresse, angelegt werden kann.
 
Ein etwas unkonventioneller Weg, an die Christine, die mir eine Mail über das Kontaktformular geschrieben hat, weil sie Probleme mit der Registrierung hat:

Ich kann leider nicht antworten, weil die E-Mail-Adresse offenbar falsch ist. T-Online ist leider etwas kryptisch, was das Problem ist. Vermutlich klappt es deshalb auch nicht mit der Registrierung. Vielleicht hast Du ja eine andere Adresse, oder ein Tippfehler?
Huhu Cellarius,

nach langer Zeit war ich wiedermal hier in Online-Rom ;-) und bin durch Zufall über deinen Post gestolpert. Ich wusste sofort, dass du mich meinst und habe mich sehr gefreut :). Wie du siehst, hat es diesmal mit der Registrierung geklappt und ich freue mich auf den Austausch.

Danke für deine Antwort, so war ich mutig genug, es nochmal zu probieren mit der Registrierung. Fein!
Jetzt freue ich mich, hier zu sein.

Viele Grüße,

Felicia
 
Hallo @cellarius, vielen Dank für das Willkommen. Jetzt habe ich Luft, mich auch einmal vorzustellen.
Ich habe gestern den Flug nach Rom gebucht und freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf. Echt eine tolle Stadt!

Auf bald!

Felicia
 
Zurück
Oben