Chiostro del Bramante: DREAM. L’arte incontra i sogni

Die Kunst begegnet den Träumen vom 29. September bis zum 5. Mai: DREAM. L'arte incontra i sogni al Chiostro del Bramante di Roma.

Da lunedì a venerdì 10.00–20.00 | Sabato e domenica 10.00–21.00 | La biglietteria chiude un’ora prima
Geöffnet montags bis freitags 10.00-20.00 h; samstags und sonntags (sowie wohl auch an Feiertagen) 10.00-21.00 h. Letzter Einlass jeweils eine Stunde vorher (denn dann wird die Kasse geschlossen).
BIGLIETTI (audioguida compresa): BIGLIETTO INTERO €14,00
Eintrittspreis inkl. Audioguide: 14,- € für das normale, nicht aus irgendeinem Grund reduzierte Ticket.

Bilderstrecke der Repubblica
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch ... als ich es jetzt gerade einarbeiten wollte in den Termin-Überblick, sah ich, dass wir diesen Ausstellungshinweis schon hatten.

Darum die Bitte an einen freundlichen Moderator um entsprechende Verschiebung in jenen Thread.
 
Ich habe die beiden Threads zur jüngsten Ausstellung im Chiostro del Bramante eben zusammengeführt.
 
DREAM - L'arte incontra i sogni: noch wird da und dort an den "Träumen" im Chiostro del Bramante gerückt.

Jaume Plensa's "Laura Asia" in Weiß wartet vielleicht auch noch auf ihren endgültigen Stellplatz.

(Seine "Isabella" hatte im Sommer 2017 ihren Platz im Kurpark in Bad Homburg (-> mancher aus dem FT 2009 erinnert sich vielleicht ;)) und wurde viel bewundert)
 
Zurück
Oben