Rom: Chef der Lazio-Ultras erschossen

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

Fabrizio Piscitelli ist tot. Der 53-jährige war nicht nur eine Schlüsselfigur in Roms krimineller Unterwelt. Er war auch Anführer der faschistischen Ultras von Lazio Rom. Piscitelli war kürzlich ins Visier von Drogenermittlern geraten. Es sei wahrscheinlich, dass der Mord mit Rivalen in Verbindung gebracht werden könne.
 
Jesus, mit Fußball hat das nun aber wirklich nichts mehr zu tun. Aber über die "Fans" von Lazio haben wir uns hier ja schon des Öfteren geäußert.
 
Jesus, mit Fußball hat das nun aber wirklich nichts mehr zu tun. Aber über die "Fans" von Lazio haben wir uns hier ja schon des Öfteren geäußert.
Ja, das haben wir letztes Jahr in Rom auch erfahren. Die Frankfurter Fans des Lazio Spieles haben uns einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Da sind die schlimmsten Fans der Bundesliga auf die schlimmsten der Italienischen Liga getroffen. Da bleibt man lieber vor dem Bildschirm sitzen oder zieht sich ganz vom Fußball zurück.
 
Zurück
Oben