Casina Valadier

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zuletzt bearbeitet:
Casina Valadier​


Gestern habe ich in diesem Restaurant mit der herrlichen Lage gegessen.​


Das Essen steht dem Blick in nichts nach!​


Die Puntarelle nicht - wie in Rom üblich - mit Sardellendressing, sondern mit einer Orangenvinaigrette.​

Das Essen ist nicht billig, aber jeden Cent wert!​




super und lecker:nod:
 
Nach einem Restyling eröffnet das Restaurant am 17. März 2015 neu.

Il restyling di Casina Valadier - 1 di 1 - Roma - Repubblica.it

Martedì 17 marzo il ristorante e lo spazio eventi di Casina Valadier verranno riaperti con importanti novità rispetto alla configurazione attuale degli spazi interni. Un progetto che punta alla salvaguardia della bellezza architettonica di Casina Valadier e alla valorizzazione di un contenitore storico e artistico di assoluto richiamo in particolare per i turisti. L'idea è quella di creare un punto di riferimento per gli eventi glamour della Capitale.
 
Casina Valadier: Wiedereröffnung

... ad uscire con la massima sicurezza" dice Massimo Gallo, general manager della Casina.
Masken mit Pailletten, die Casina Valadier ist wieder geöffnet. Großes Fest bei Sonnenuntergang zum Neustart. "Wir wollen die Römer, die durch den Lockdown gezwungen wurden, sich fernzuhalten von Lokalen und Restaurants, dazu anregen, wieder auszugehen, mit maximaler Sicherheit", so Geschäftsführer Massimo Gallo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte ich mal Fotos eingestellt.


Neue kommen im Juli. ;)
 
Okay, dann könnte von mir aus dieser Thread dem anderen angegliedert werden.

Habe zu diesem Zweck soeben meinen Threadtitel in meinen (noch) Eingangsbeitrag übernommen.
 
Leider zur Zeit nur abends geöffnet, ich wollte gerne dorthin zum Mittagessen.
 
Zurück
Oben