geschlossen Casa per ferie Villa Maria

Ganz kurzes OT :blush: :~: Stimmt ja überhaupt :idea: ... also glaub's mir oder nicht, aber:

Das hatte ich gestern doch tatsächlich gar nicht auf dem Schirm, als ich mit @Balti über seinen Reiseplanungs-Thread sprach!
 
Gute ÖPNV-Anbindung

Habe mittlerweile aufgrund der Änderungsschwierigkeiten - vielen Dank an humocs für die Unterstützung :thumbup: :nod: :thumbup: - den ursprünglichen Beitrag komplett durch diesen hier ersetzt (und dort hierhin verlinkt, versteht sich).


Umgebung der Villa Maria: sämtliche Bushaltestellen und Linien; Pizza al taglio (sowie Pasta und andere leckere Sachen :thumbup:) "Da Simone"; Supermarkt "Carrefour Express" - und auch 4 Nasoni (Symbol "Wasserhahn plus Becher").
Von diesen 4 Trinkwasserbrunnen ist im Grunde nur derjenige interessant, den ich natürlich seit Ewigkeiten kenne: an der Straßenkreuzung Carini/Bonnet. Also in unmittelbarer Haltestellen-Nähe: Via Giacinto Carini - Google Maps (wenn man den Streetview um eine Stufe vergrößert, sieht man den Nasone dort noch deutlicher). Aber es könnte ja sein, dass dieser Thread gelesen würde auch von Leuten, die irgendwo anders in Monteverde logieren - und denen die Kenntnis eines der anderen 3 Nasoni evtl. nützlich wäre.





Linie 44 (zum capolinea Teatro Marcello/Piazza Venezia) ab Bonnet/Carini
Linie 75 entweder ab derselben Haltestelle oder ab einer der beiden Hst. davor

Diese liegen näher bei der Villa Maria; aber es fährt halt dort nur die 75 ab, so dass man nicht die Wahl hat zwischen 2 Bus-Linien ... mit der Folge, dass halt nur ca. alle Viertelstunde ein Bus kommt; an Bonnet/Carini hingegen etwa alle 7-8 Minuten. Also wir sind (das kann ich aus über 10jähriger Erfahrung heraus sagen) fast immer nach Bonnet/Carini gelaufen und haben dann den Bus genommen, der als erster kam. Allerdings muss man aus der 75 möglicherweise an Induno umsteigen - in Abhängigkeit davon, wo man hin will. Die 75 fährt auch bis zur Cestius-Pyramide und dem cimitero acattolico; beides ist sehr sehenswert! :nod: Haltestelle: Porta S. Paolo. Dort kann man auch umsteigen in die Metro B sowie in die Eisenbahn nach Ostia (vgl. Liniennetzplan).

Edit: Hingegen kommt man seit dem 4. April 2015 nicht mehr von der Porta San Paolo (bzw. dem Piazzale Ostiense) aus mit der 118 zur Via Appia antica. :idea:
Linie 118 - neue Streckenführung

Die 118 fährt jetzt also nicht mehr ab der Metrostation Piramide (und nicht mehr über den Viale Aventino). Geändert entsprechend auch die Zielbeschilderung des Busses (Achtung, Ringlinie; darum unbedingt darauf achten, in die richtige Richtung zu fahren!): Via Appia/Villa dei Quintili.

6.4.2015: Mittlerweile hat die ATAC die neue Streckenführung eingepflegt auf ihrer Website. :thumbup: Es ist nun also wieder die direkte Verlinkung möglich, ohne Tricks und Kniffe. :]

118
Capolinea: Appia/Villa dei Quintili

Rein zur Sicherheit sei angemerkt, was sich eigentlich auch unschwer aus den Links ergibt:
Die circolare normale bedient die gesamte reguläre Strecke, d.h. inkl. Via dei Fori Imperiali. Jedoch an Wochenenden und Feiertagen kein Verkehr zwischen ungefähr 8.15 und 18.15 h (jeweils ab capolinea, versteht sich).
Die circolare deviata verkehrt nur an Wochenenden und Feiertagen; sie bedient nicht die Via dei Fori Imperiali, sondern macht die Biege :] an der Piazza Venezia.

Am einfachsten kommt man (direkt von der Villa Maria aus) zur neuen Buslinie 118 wie folgt:

  • entweder mit dem Bus 44 (Fahrtrichtung stadteinwärts); in diesem Falle Umstieg in die 118 an Petroselli
  • oder mit dem Bus 75 (Fahrtrichtung stadteinwärts); in diesem Falle Ausstieg an Circo Massimo. Von dort ca. 5 Min. Fußweg zur Hst. Terme Caracalla/Porta Capena der 118.


Wenn man mit der 75 in die Innenstadt fahren möchte (nota bene, Termini ist durchaus nicht Innenstadt!), dann bietet es sich an, nach dem Aussteigen an Induno - s. oben - schräg gegenüber die Tram 8 zu nehmen (Richtung Piazza Venezia); sie fährt ab dem früher schon mal erwähnten Unterrichtsministerium (= Min. p. istruzione) ca. alle 4 Minuten. Ja, und die Piazza Venezia liegt nicht nur sehr zentral, sondern ist auch ein Knotenpunkt zum Umsteigen in alle möglichen Busse in alle möglichen Richtungen. :thumbup:


Ferner fährt nicht weit von Bonnet/Carini (s. oben) auch noch die Linie 870 ab - deren Haltestelle nennt sich genau umgekehrt: Carini/Bonnet. :] Auch auf diesem Wege - d.h. ebenso wie auf dem vorhin beschriebenen Fußweg zum Vatikan (der Bus fährt allerdings teilweise eine andere Straße) - kann man auf die Piazza Garibaldi gelangen, von wo aus man einen prima Ausblick hat. :thumbup::thumbup:

Wenn man mit der Linie 870 durchfährt bis zur Endhaltestelle Paola, dann hat man's nur einen Katzensprung weit bis zur Engelsburg - welche ebenfalls sehr sehenswert ist (also auch und vor allem von innen).

Schließlich für Nachteulen bzw. Spät-Heimkehrer gibt es die Nachtlinie N19 (allerdings der Uhrzeit entsprechend sehr dünn getaktet).
Fährt ab Piazza Venezia, quasi genau wie die Linie 44 (die dortigen Abfahrtshaltestellen beider Busse sind praktisch nur durch die Grünanlage voneinander getrennt: Google Maps), d.h. mit sämtlichen Unterwegs-Haltestellen der 44. Nur, dass man dann nicht - wie aus dem Bus 44 - an Carini/Bonnet aussteigen muss; sondern besser 1 Hst. weiter fährt, d.h. bis Carini/Pilo, weil es von dort aus deutlich näher ist zur Villa Maria: Google Maps





Ferner gibt es diese ÖPNV-Verbindung für den Flughafentransfer:
Linie 871 von Stazione Trastevere (dorthin mit Regionalbahn FL1 vom Flughafenbahnhof FCO aus) bis Carini/Bonnet. Der Bus hat seine Endhaltestelle (darum Sitzplatz so gut wie garantiert; und: Es ist eine Ringlinie) direkt am Bahnhofsvorplatz (= Piazza Flavio Biondo), und zwar auf der dem Bahnhofsgebäude genau gegenüberliegenden Platzseite:


Bahnhofs-Ausgang




So (wie auf diesem Photo) sieht man von dort aus die Endhaltestelle und den Bus 871.


Von Ausstiegs-Haltestelle Carini/Bonnet bis Villa Maria ca. 4 Min. Fußweg.

Die 871 verkehrt zwischen 6.30 und 22.00 h - aber im Viertelstunden-Takt nur zwischen ungefähr 10.00 h und 15.00 h. Außerdem: Sonntags fährt sie gar nicht. :idea:



Umsteigemöglichkeiten am Viale Trastevere = Strecke der Tram 8:




Fazit: Die Villa Maria ist prima angebunden an den römischen ÖPNV! :nod: :thumbup::thumbup:


Edit 9.8.2016:
Nicht nur verkehrt seit gestern die Tram 3 durchgehend zwischen Stazione Trastevere und Valle Giulia; d.h. kein Umsteigen mehr erforderlich in den (nun natürlich aufgehobenen) Ersatz-Bus 3B - sondern außerdem: In Fahrtrichtung Valle Giulia (also stadteinwärts; s. obiger Link) hält sie auch an Induno. :eek:

Das erleichtert beträchtlich den Umstieg aus den Bussen 44 oder 75, weil man nicht erst zur Tramhaltestelle Min. p. istruzione zurückzulaufen braucht, sondern ganz einfach an Induno die Tram erwarten kann. :thumbup:


Wer hingegen aus der Tram 3 (also in Gegenrichtung) umsteigen möchte in den Bus 44 oder 75 (Fahrtrichtung Monteverde/Villa Maria), der tut das am bequemsten bereits an der Hst. Porta Portese. :idea:


Hingegen bleibt selbstverständlich die Umsteige-Haltestelle Min. p. istruzione relevant für den Übergang zwischen Bus 44 oder 75 und der Tram 8 (hier verlinkt in Richtung P.za Venezia, also stadteinwärts; aber natürlich gilt das für beide Fahrtrichtungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich mailte mir einer der stets so freundlichen und aufmerksamen Rezeptionisten :thumbup::thumbup: der Villa Maria, es sei in meinem Posting zu den Preisen 2013 (nein, eine neue Preisliste für 2014 haben die Schwestern - noch? - nicht gemacht) etwas zu korrigieren: Seit Neuestem rechnen sie seit heute bereits die Tage wieder als Nebensaison.

Das bezieht sich also hierauf - und ich habe es in meinem Original-Beitrag natürlich sofort geändert:
[Preise 2013]
_________________________________
1) NS = Nebensaison:

  • 7. Januar bis 28. Februar
  • 1. Juli bis 31. August
  • 1. November bis 20. Dezember
Nebensaison neu, seit Dezember 2013:

  • 1. Juli bis 31. August
  • 1. November bis 20. Dezember
  • 26. Dezember bis 28. Februar
 
Umgebung der Villa Maria: sämtliche Bushaltestellen und Linien; Pizza al taglio (sowie Pasta und andere leckere Sachen :thumbup:) "Da Simone" und Supermarkt "Carrefour Express".

...

Fazit: Die Villa Maria ist prima angebunden an den römischen ÖPNV! :nod: :thumbup::thumbup:

:thumbup: Prima "auseinanderklamüsert" ;) da spaziere ich doch gerne wieder - wenigstens in Gedanken - durch die Straßen und über die Plätze um die Villa Maria... :nod:
 
Umgebung der Villa Maria: sämtliche Bushaltestellen und Linien; Pizza al taglio (sowie Pasta und andere leckere Sachen :thumbup:) "Da Simone" und Supermarkt "Carrefour Express".

(...) da spaziere ich doch gerne wieder - wenigstens in Gedanken - durch die Straßen und über die Plätze um die Villa Maria ... :nod:
Gerne gebe ich zu, dasselbe zu tun :nod: 8) ... und mich halt auch aus diesem Grunde hier im Forum gerne mit dem Sujet zu befassen (d.h. nicht "nur" im Sinne unseres selbstgewählten Informations-Auftrages, sondern auch aus ganz persönlichem Vergnügen heraus).

Dabei ist mir aufgefallen - und zwar gerade gestern Abend :blush: :~erst: Die schöne Übersichtskarte von humocs alias Openstreetmap :] zeigt auch etliche Nasoni. :eek: :thumbup: Darauf werde ich also gleich noch hinweisen in meinen einschlägigen Beiträgen.

Wobei es anderen Gästen der Villa Maria ebenso gehen dürfte wie mir: Von den insgesamt 4 gezeigten Trinkwasserbrunnen ist im Grunde nur derjenige interessant, den ich natürlich seit Ewigkeiten kenne: an der Straßenkreuzung Carini/Bonnet. Also in unmittelbarer Haltestellen-Nähe: Via Giacinto Carini - Google Maps (wenn man den Streetview um eine Stufe vergrößert, sieht man den Nasone dort noch deutlicher). Aber es könnte ja sein, dass dieser Thread gelesen würde auch von Leuten, die irgendwo anders in Monteverde logieren - und denen die Kenntnis eines der anderen 3 Nasoni evtl. nützlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgebung der Villa Maria: sämtliche Bushaltestellen und Linien; Pizza al taglio (sowie Pasta und andere leckere Sachen :thumbup:) "Da Simone" und Supermarkt "Carrefour Express".


Dabei ist mir aufgefallen ... : Die schöne Übersichtskarte von humocs alias Openstreetmap :] zeigt auch etliche Nasoni. :eek: :thumbup: Darauf werde ich also gleich noch hinweisen in meinen einschlägigen Beiträgen.

Wobei es anderen Gästen der Villa Maria ebenso gehen dürfte wie mir: Von den insgesamt 4 gezeigten Trinkwasserbrunnen ist im Grunde nur derjenige interessant, den ich natürlich seit Ewigkeiten kenne: an der Straßenkreuzung Carini/Bonnet. Also in unmittelbarer Haltestellen-Nähe: http://goo.gl/maps/m7PeM (wenn man den Streetview um eine Stufe vergrößert, sieht man den Nasone dort noch deutlicher). Aber es könnte ja sein, dass dieser Thread gelesen würde auch von Leuten, die irgendwo anders in Monteverde logieren - und denen die Kenntnis eines der anderen 3 Nasoni evtl. nützlich wäre.

Und auch an der Piazza Pilo Rosolino, gleich um die Ecke wo der Bus 75 stadteinwärts fährt, gibt es in der kleinen "Grün"-Anlage (die allerdings im Oktober nicht grün war, sondern nur steinig) einen Nasone, weiß
Pasquetta
 
Dann wird das Haus mal wieder fest in deutscher Hand sein. :proud:8)
:nod: :proud: :smug:



Irgendwann während unseres Aufenthalts im Oktober habe ich im Rahmen einer lockeren Plauderei Daniele, das Nesthäkchen ;) unter den Rezeptionisten (@Balti kennt ihn noch gar nicht), amüsiert mit der Erklärung, die Villa Maria sei von jeher bereits ein nido tedesco. :lol:
 
Preise 2015
für Übernachtung inkl. Frühstück (gut und reichhaltig)

EZ: 75,- € (65 i.d. NS = Nebensaison 1))
DZ: 98,- € (88 i. d. NS)
Dreibettzimmer: 128,- € (118 i. d. NS)
Vierbettzimmer: 143,- € (132 i. d. NS)

Mini-Appartment: 3 Zimmer mit 2 Badezimmern: p. P. 35,- € (33 i. d. NS); Mindestbelegung 5 Personen; Maximalbelegung 8 Personen


Gruppen (ab 25 Personen):
EZ: 62,- € (60 i. d. NS)
DZ: 90,- € (88 i. d. NS)
Dreibettzimmer: 120,- € (118 i. d. NS)
Vierbettzimmer: 132,- € (dito i. d. NS)

Mini-Appartment: p. P. 33,- € (dito i. d. NS); Mindestbelegung 5 Personen; Maximalbelegung 8 Personen


Zusätzliche Mahlzeiten (Mittag- oder Abendessen; Preise exkl. Getränke, natürlich):

25-30 Personen: 19 EUR p.P.
31-40 Personen: 18 EUR p.P.
Ab 40 Personen: 17 EUR p.P.

_________________________________
1) NS = Nebensaison:

  • 1. Juli bis 31. August
  • 1. November bis 22. Dezember
  • 26. Dezember bis 28. Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fund in einem anderen Thread bringt mich auf den Gedanken, dass ich beim nächsten Aufenthalt vielleicht mal die Betten nachmessen könnte ... aber so "aus dem hohlen Bauch" würde ich sagen: 2,0 x 1,5 m. - Und auf alle Fälle sehr komfortabel.

Hier ein paar Bilder von den Zimmern ... okay, dem Einzelzimmerbett würde ich vielleicht doch nur 1,2 m in der Breite geben. Aber in aller Regel bekommt man ein DZ zur EZ-Nutzung.
In neueren Hotels gibt es eigentlich gar keine echten Einzelzimmer mehr, dort werden alle Zimmer so konzipiert, dass sie als Doppel-/Zweibettzimmer genutzt werden können. Wobei es da gewisse Unterschiede gibt: Bei einem Zweibettzimmer finden sich häufig zwei Betten mit 1,2 m, 1,5 m oder 1,6 m Breite. Weniger oft finden sich zwei Betten mit 1,8 m oder 2,0 m Breite. In der Länge ist das aktuelle Maß bei 2,0 m, dazu gibt es 2,2 m oder eher selten auch mal 2,5 m lange Betten.
Die beiden Letztgenannten finden sich auch wieder eher in die teureren Hotels (also 4 und 5 Sterne).
Das Ganze hat auch einen praktischen Hintergrund: Je grösser das Bett ist, desto schwerer wird ja auch die Matratze, was bedeutet, dass dann das Housekeeping immer mit zwei Mitarbeitern in ein Zimmer muss. Bei den Personalkosten in Europa findet sich das nur in wenigen Hotels. (In Amerika oder Asien sieht das schon wieder anders aus.)
Muss zugeben, die Matratzengröße noch nie unter diesem Aspekt betrachtet zu haben ... aber er leuchtet natürlich absolut ein. Und er macht mir einmal mehr bewusst, wie hoch der Standard der Villa Maria (3 Sterne) doch tatsächlich ist, denn: Dort gehen die Mädels immer zu zweit in's Zimmer.
 
Hier ein paar Bilder von den Zimmern ... okay, dem Einzelzimmerbett würde ich vielleicht doch nur 1,2 m in der Breite geben.

Also nur von den Bildern her, würde ich dem Einzelzimmer 1,0m in der Breite geben. (Vergleich mit dem Schreibtisch danaben - oftmals 0,60m - und dem kleinen Schrank auf dem das TV-Gerät steht und scheinbar den Schrank in der Tiefe gut nutzt.)

Muss zugeben, die Matratzengröße noch nie unter diesem Aspekt betrachtet zu haben ... aber er leuchtet natürlich absolut ein. Und er macht mir einmal mehr bewusst, wie hoch der Standard der Villa Maria (3 Sterne) doch tatsächlich ist, denn: Dort gehen die Mädels immer zu zweit in's Zimmer.

Es kann aber auch einen weiteren Grund geben: Das Housekeeping arbeitet keine 8 Stunden und daher wird mehr Personal eingesetzt. (Das ist aber eher die Ausnahme.)

Atschuess

Andreas
 
Wer wäre ich, deinem geschulten Blick bzgl. der geschätzten Breite etwas entgegensetzen zu wollen, bevor ich es tatsächlich gemessen haben werde ... also das ist ab jetzt Desiderat für mich. ;)


Es kann aber auch einen weiteren Grund geben: Das Housekeeping arbeitet keine 8 Stunden und daher wird mehr Personal eingesetzt. (Das ist aber eher die Ausnahme.)
Da ich die ragazze (= Mädels ;)), die ich natürlich auch alle persönlich kenne mittlerweile, schon vor dem Frühstück loslegen sehe und sie auch noch am frühen Abend treffe, gehe ich mal von mehr als 8 Stunden aus - denn natürlich sind sie zuständig für sämtliche Räume inkl. diverser Sanitäranlagen im ganzen Haus; nicht nur für die Gästezimmer. Wobei ich sie außerhalb derselben stets allein antreffe (sei es mit dem Staubsauger, sei es mit dem Putzlappen oder Wischmopp, sei es im Eingangsbereich vor der Tür ... etc.).

Aber wie auch immer das nun ganz genau geregelt sein mag (vielleicht haben sie ja auch zwischendurch mal eine Pause; tagsüber bin ich ja meist außer Haus und sehe das darum nicht) - eines steht fest:

Das Ergebnis, nämlich die Sauberkeit allüberall in der Villa Maria, ist vortrefflich. :thumbup::thumbup:
 
Wer wäre ich, deinem geschulten Blick bzgl. der geschätzten Breite etwas entgegensetzen zu wollen, bevor ich es tatsächlich gemessen haben werde ... also das ist ab jetzt Desiderat für mich. ;)

Das ist weniger ein geschulter Blick als mehr die Erfahrung über gewisse Möbeltiefen wie auch über die Tiefe eines TV-Gerätes.
Wenn da wenigstens eine Zeitung (mit erkennbarem Titel) auf dem Bett läge könnte man die Zeitung nachmessen und daraus dann die echte Größe des Bettes errechnen. :)

Auf jeden Fall bin ich gespannt was Deine Messungen ergeben werden (ob ich mich noch auf mein Auge verlassen kann oder ob ich schon zu alt bin :) ).
BTW, hier in Köln konnten in einem Hotel ca. 25 Zimmer mehr gebaut werden einfach weil in der Planung noch von der Tiefe der alten Röhrenfernseher ausgegangen wurde. Durch die neuen Flachbildschirme konnten bei jedem Zimmer einige Zentimeter in der Zimmerbreite eingespart werden und das ergab auf das ganze Hotel gerechnet ca. 25 Zimmer mehr. (Deshalb wird ein Zimmerschreibtisch auch eher 60 oder 70 cm Tiefe haben als 80 cm.)

Es kann aber auch einen weiteren Grund geben: Das Housekeeping arbeitet keine 8 Stunden und daher wird mehr Personal eingesetzt. (Das ist aber eher die Ausnahme.)
Da ich die ragazze (= Mädels ;)), die ich natürlich auch alle persönlich kenne mittlerweile, schon vor dem Frühstück loslegen sehe und sie auch noch am frühen Abend treffe, gehe ich mal von mehr als 8 Stunden aus - denn natürlich sind sie zuständig für sämtliche Räume inkl. diverser Sanitäranlagen im ganzen Haus; nicht nur für die Gästezimmer. Wobei ich sie außerhalb derselben stets allein antreffe (sei es mit dem Staubsauger, sei es mit dem Putzlappen oder Wischmopp, sei es im Eingangsbereich vor der Tür ... etc.).

Aber wie auch immer das nun ganz genau geregelt sein mag (vielleicht haben sie ja auch zwischendurch mal eine Pause; tagsüber bin ich ja meist außer Haus und sehe das darum nicht) - eines steht fest:

Das Ergebnis, nämlich die Sauberkeit allüberall in der Villa Maria, ist vortrefflich. :thumbup::thumbup:

Und das Ergebnis ist erst einmal das wichtigste. Und sicherlich werden die Damen auch eine Pause haben, eventuell arbeiten die auch in zwei Schichten (wobei das in einem drei Sterne Haus auch nicht wirklich üblich ist), aber je nach Nebenräumen eventuell nötig.

Atschuess

Andreas
 
Schon mehr als einmal habe ich mich gewundert, dass man in der Villa Maria auch diesen Thread mit einiger Aufmerksamkeit zu verfolgen scheint ... und so erhielt ich vor ca. einer Woche den Hinweis (sogar mit einer Entschuldigung :eek: dafür, dass er nicht schon früher gegeben worden sei), die Buchungs-Saison 2015 sei mittlerweile eröffnet.

Genau gesagt richtete sich dieser Hinweis an die (so wörtlich!) Agenzia Orsetti Viaggiatori. :] 8)
 
Darüber freut sich auch mein Balti. :]

---------- Beitrag ergänzt um 14:33 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:15 ----------

Huch, da hat mich wer geliked :thumbup: ... das ging aber schnell! :eek:
 
Mal eine ganz andere Frage. Gibt es auf den Zimmern einen Safe? oder ggf. an der Rezeption?

Ich meine dazu schon mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht auf die Schnelle.
 
Damit kann sogar ich als Frischling dienen: Tu' deine Sachen einfach ins Gefrierfach. :lol:

Nee, im Ernst: Oben im Kühlschrank ist ein Safe - also dort, wo sonst das Eisfach wäre. Den Schlüssel dafür gibts an der Rezeption (gratis natürlich).

---------- Beitrag ergänzt um 15:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:15 ----------

Und zwar ist dieser Safeschlüssel ungefähr im Format eines normalen flachen Zimmertürschlüssels. Den kann man also gut mitnehmen unterwegs. Während man den Zimmerschlüssel selbst, mit so 'ner dicken Plastikscheibe mit Nummer dran, ja stets an der Rezeption abgibt, wenn man das Haus verlässt.
 
Das freut mich. :] Der Safe ist übrigens so riesig nicht, also 'ne größere Schmuckschatulle könnte problematisch werden. :p;) Moment, ich stimme mal eben meine Erinnerung ab mit einem Lineal ... bitte warten ... bitte warten ... please hold the line :twisted:

Lineal sagt ganz grob ungefähr 20 cm in der Breite wie in der Tiefe:?: (das könnten aber auch 25 cm sein) und etwa 10 cm in der Höhe.
 
Zurück
Oben