Capodanno a Roma oder: Viva la Vida

Ja, das hat er schon alles sehr schön gemacht, unser patta! :nod: :thumbup:
smilie_sonst_036.gif
:D

Danke schön, aber Du kannst jetzt aufhören, meinen Kopf zu tätscheln,
sonst bekomme ich noch eine Glatze 8O8):D
 
Ja, das hat er schon alles sehr schön gemacht, unser patta! :nod: :thumbup: ___ :D
Danke schön, aber Du kannst jetzt aufhören, meinen Kopf zu tätscheln, sonst bekomme ich noch eine Glatze 8O8):D
Okay. ;)

Außerdem verspreche ich zum Dank für soo schöne Photos, dass ich hier künftig nicht mehr darüber lästern werde, was uns doch alles erspart geblieben ist aufgrund deines Speicherkarten-Unfalls im letzten Jahr. :nod: ;)
 
Außerdem verspreche ich zum Dank für soo schöne Photos, dass ich hier künftig nicht mehr darüber lästern werde, was uns doch alles erspart geblieben ist aufgrund deines Speicherkarten-Unfalls im letzten Jahr. :nod: ;)

Das klingt doch vernünftig, Frau Märchenverwechslerin 8)
 
Hallo Patta,
auch hier: so viel des Guten (um kräftig die romitis zu pflegen) und darum danke für die tollen Rom-Ansichten, besonders S. Stefano Rotondo und die Navicella und der Celio überhaupt... Die drei modernen Kirchen (tolle Bilder!) fehlen mir noch in meiner Sammlung (wie auch das neue Auditorium Parco della Musica), aber was noch nicht ist kann ja noch werden...
Grüße
Pasquetta
 
Hallo Patta,
auch hier: so viel des Guten (um kräftig die romitis zu pflegen) und darum danke für die tollen Rom-Ansichten, besonders S. Stefano Rotondo und die Navicella und der Celio überhaupt... Die drei modernen Kirchen (tolle Bilder!) fehlen mir noch in meiner Sammlung (wie auch das neue Auditorium Parco della Musica), aber was noch nicht ist kann ja noch werden...
Grüße
Pasquetta

Es bleibt immer genug für die nächste Romreise übrig ;)
 
Zurück
Oben