Cannavota

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.............. ein recht nettes Lokal ( habe ich auch schon einmal irgendwann erwähnt )... wenn man von S. Giovanni in Lateran rübergeht zur Heiligen Treppe ... dann sieht man es

Bei diesem Aufenthalt waren wir nicht da ( man kann nicht draußen sitzen [ Raucher ] ) - aber, bei den Aufenthalten davor .... recht nett und schmackhaft das Essen


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CANNAVOTA

Hatte mir das Cannavota schon notiert, weil es in nem Reiseführer empfohlen wurde und nun bestätigst du es, danke!
 
Wir waren vorgestern zum dritten Mal im Verlauf der letzten Jahre im Cannavota und wieder sehr zufrieden. In perfekter Lage am Lateran findet man dort ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichen Service.
Nach einem Besuch der verschiedenen Orte rund um den Lateran eine gute Adresse für ein Mittagessen. :nod:
 
Und noch immer kann man das Restaurant empfehlen:
Am 11.10.2022 waren wir wieder einmal zum Mittagessen dort und sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Wir hatten Tonarelli Cacio e Pepe und Spaghetti Carbonara, mit Wein, Wasser und Espresso haben wir 34 Euro bezahlt.
Wie in den Vorjahren auch sehr zuvorkommender Service vom Signore persönlich, die Signora saß im Hintergrund mit anderen Damen zusammen.
 
Zurück
Oben