Campingplatz Meerseite der Toskana gesucht...

Morgen früh geht es los!!!

Wir freuen uns! :D :D :D

Danke an gengarde für die vielen Tipps, danke für alle anderen Anregungen (auch zum Turm von Pisa).

Reisebericht folgt!!!!

Viel Spaß hier im Forum während meiner Abwesenheit bis Anfang August wünscht

KKM
 
Einen wunderbaren Urlaub für Euch - wir freuen uns schon auf den Bericht und halten hier die Stellung! :nod:
 
Falls du von unterwegs noch reinschaust: Gerade ist mir noch der Name der urigen Pizzeria in Bibbona eingefallen.

"L`Orto Etrusco" an der Via delle Mura8)

Viel Spaß wünscht

gengarde
 
Hallo!

Wir sind leider schon wieder zurück :(

Der Campingplatz "le Esperidi" war großartig, der Tipp toll, die Pizzeria haben wir nicht gefunden (wir waren nur 5 Tage insgesamt dort und haben auch nicht so ganz ernsthaft in dieser Zeit gesucht).

Alles war toll, bis auf die

:evil: QUALLEN :evil:

Beide Kinder hat es erwischt, sie wollten daraufhin nicht mehr ins Meer (das wunderbar warm war, fanden wohl auch die Quallen).

Ich habe mich daraufhin spontan entschlossen, den Urlaub in der Toskana zu beenden und an einen Ort zu fahren, von dem aus ich dann unmittelbar wieder nach Hause fahren kann - so in einer Woche, dachte ich...

Die Wahl fiel dann auf den Lago di Como - von dort sind es ca. 1000 km bis ins Münsterland....
Der See war für meinen Sohn zu kalt, der hat gestern nur noch geschnattert (und das schon nach 10 Minuten baden), so dass wir kurz entschlossen wieder eingepackt haben und jetzt wieder daheim sind...

Hier findet Ihr den Reiseberich:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/126247

Unser Fazit:
Camping Le Esperidi: immer wieder
Toskana: wunderschön
besichtigt: Pisa, Bolgheri, Volterra und San Gimiangno: wunderschön
Quallen: NIE WIEDER :evil:
5 Tage Aufenthaltin Marina di Bibbona und 3200 km später wieder daheim...

Bis bald, KKM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben