C.I.R.S.Ticket

M

marinella

Guest
Ciao, komme gerade aus Rom und weiß nun mehr über das C.I.R.S. Ticket, über das schon viel geschrieben wurde, aber oft unterschiedlich:
:) es gilt nicht nur von Montag bis Sonntag, sondern vom Stempelabdruck an 7 Tage lang
:) es gilt definitiv auch für die Fahrt von Fiumicino nach Rom (und umgekehrt).

C.I.R.S. ist also ein sehr empfehlenswertes Ticket, wenn man sich 6-7 Tage in Rom, bzw. in der Umgebung aufhält. Es ist in der Tabaccheria erhältlich!

Ciao, buon anno!!!
 
Hallo marinella,

danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen möchtest und willkommen im Forum! ... Leider ist dieser Bereich zum Vorstellen der eigenen Person gedacht.

Aber über einen kleinen Reisebericht würden wir uns natürlich auch sehr freuen. :nod:

Viele liebe Grüße

Cath
 
[MOD=Simone-Clio]Marinellas posting und die Antwort von Agare aus dem Vorstellungsthread ins passende Unterforum verschoben[/MOD]
 
Zurück
Oben