Busse zum Vatikan: kurzzeitige Umleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Erst gerade eben, also "kurz vor knapp" ;), las ich auf der ATAC-Website, dass wegen einer Versammlung der Associazione nazionale costruttori edili - Wikipedia (also der nationalen Vereinigung der Bauunternehmer) in der Audienzhalle heute noch bis ca. 15.00 h die Bushaltestellen Piazza Pia/Castel S. Angelo sowie Via Traspontina nicht bedient werden. Provisorische Endhaltestelle der Busse 40 und 62 ist (wieder einmal) Lgt. Sassia/S. Spirito. Dort halten - statt an der Piazza Pia - auch die Busse 23, 34 und 280.
Dalle ore 7 alle ore 15 circa le linee 40-62 in direzione Borgo Sant'Angelo e Traspontina da Ponte Vittorio Emanuele, lungotevere in Sassia, dove effettuano capolinea all'altezza dell'Ospedale Santo Spirito. Le linee 23-34-280 da piazza Pia, proseguono per lungotevere Vaticano, e rampa per lungotevere in Sassia. Temporaneamente soppresse le fermate. 72072 (piazza Pia) e 72371 (via della Traspontina).

Hauptsächlich übrigens habe ich das jetzt gepostet im Hinblick auf @findo, der wohl heute dort unterwegs sein möchte; er bekommt dann noch einen entsprechenden Hinweis in seinem Planungsthread.
 
Mittlerweile ist diese Umleitung beendet.

Darum meine Bitte an unsere freundlichen Moderatoren um Schließung dieses Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben