Buspreis Ciampino - Anagnina

Elkat

Libertus
Guten Tag,
möchte im Mai nach Rom fliegen und habe jetzt auch schon die meisten Informationen zusammen, vieles auch dank dieser Website. Ich weiß allerdings nicht, ob es günstiger ist, mit dem Transfer der Fluggesellschaft nach Rom hinein zu fahren (13,50 Euro Hin- und Rückfahrt) bzw. ob die Preise der Co.Tral Busse günstiger sind. Könnt ihr mir hier weiterhelfen. Innerhalb Roms werde ich dann auf alle Fälle mit einem Mehrtagesticket unterwegs sein.
Auf eure Antwort freue ich mich und wünsche noch ein schönes Wochenende.
 
AW: Buspreis Ciampino - Anagnina

Das ist hier im Forum schon mehrfacht beantwortet. Bemüh doch mal die Suchfunktion.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Buspreis Ciampino - Anagnina

Hallo erst mal, komme gerade eben aus rom zurück, die verbindung von rom-ciampino bis metro anagnina ist ideal aus dem flugplatz raus auf der linken seite stehen die co.tral busse kostet mit gepäck 2€ bis zur metro, dann dort ticket kaufen und bis zu eurer station fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buspreis Ciampino - Anagnina

Hallo navona,

hat's doch noch geklappt mit dem Anmelden? Herzlich willkommen im Forum!

Sven
 
AW: Buspreis Ciampino - Anagnina

navona schrieb:
Hallo erst mal, komme gerade eben aus rom zurück, die verbindung von rom-ciampino bis metro anagnina ist ideal aus dem flugplatz raus auf der rechten seite stehen die co.tral busse kostet mit gepäck 2€ bis zur metro, dann dort ticket kaufen und bis zu eurer station fahren

Hat das bei dir auch andersrum, sprich Anagnina - Ciampino geklappt? hab hier im Forum schon gelesen, dass es scheinbar nicht so sicher ist, dass an Anagnina immer Busse zum Flughafen stehen.

lg, darla
 
AW: Buspreis Ciampino - Anagnina

hallo, das ist genauso einfach , an der metro einfach die treppe ich glaube aufgang 1, dort steht jemand con cotral und kassiert gleich ab, wir hatten einen express und waren in 15 minuten in ciampino, außerdem kannst du unter www.cotral.it die fahrpläne anschauen.
 
Zurück
Oben