Busfahrkarten abzugeben!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo an alle, die in der nächsten Zeit nach Rom reisen.

Habe gerade festgestellt, dass ich noch 4 Einzelfahrscheine (1,-p.St.) für den metrebus übrig habe. Sind selbstverständlich noch nicht entwertet, Kaufdatum je 2 am 25.9 und 28.9..
Ich gehe davon aus, dass sie noch gültig sind, würde sie kostenlos abgeben, bitte bei mir melden, wer Lust hat. Brauche sie in der nächsten Zeit eh leider nicht, und je nachdem wie lange die gültig sind, wäre es schade, sie wegzuwerfen.
Skype nutze ich fast gar nicht, bitte email senden oder über das Forum melden.
Abgabe nach Zeitpunkt der Meldung bei mir.

Unabhängig davon, also keine Bedingung für die Abgabe der Tickets ;):
Hätte jemand Gelegenheit und wäre so nett, könnte mir ein kleines Buch mitbringen, das u.A. an den Ständen der fliegenden Händler am Kolosseum verkauft wird? Soll dort 15.- kosten, mit Handeln ist es mit Sicherheit auch billiger zu bekommen. Porto für Zusendung an mich + Kaufpreis bis 15,-€ wird selbstverständlich erstattet!! Details, wenn sich jemand bei mir meldet.

Herzliche Grüße

Andrea

PS: Ich hoffe, dass dieses "Angebot" nicht gegen die Regeln im Forum verstösst ?! Will ja nichts verkaufen.
 
Nö, verstößt natürlich nicht gegen irgendwelche Regeln. ;) Gültig sind die BITs meines Wissens nach übrigens unbegrenzt, so lange es keine Preiserhöhung gibt. Und die sind im Nahverkehr in Rom sehr selten. Die letzte war mit der Umstellung auf den Euro, und vorher haben die BITs seit gefühlt ewigen Zeiten 1000 Lire gekostet.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hätte jemand Gelegenheit und wäre so nett, könnte mir ein kleines Buch mitbringen, .....
PS: Ich hoffe, dass dieses "Angebot" nicht gegen die Regeln im Forum verstösst ?! Will ja nichts verkaufen.

Habe inzwischen eine nette Nachricht bekommen, Buch wird mir mitgebracht, sofern noch erhältlich.

@ Cellarius
Danke für die "Beruhigung" und die info über die Gültigkeit der Tickets :nod:

Gruß
Andrea
 
Hallo an manuletterfee,

wg. Busfahrkarten hatte ich Dir heute früh per email geantwortet; nun auch hier die Nachricht, vielleicht siehst Du das hier im Forum über Internet früher als per email. Karten sind noch da, bitte schnellstens melden, weil sonst Versand etwas eng. Also, mal emails abfragen wg. meiner Handy-Nr. Bin heute nur bis 13.30 h per mail oder über Forum erreichbar.

Liebe Grüße

Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben