Buon Natale und Frohe Weihnachten 2020!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
canstockphoto23479476.jpg
© Can Stock Photo / nito

Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021!


Wie jedes Jahr ist es mir ein ganz besonders Anliegen,
mich bei den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum leisten.
Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb überhaupt nicht möglich:
Ganz herzlichen Dank!
 
Herzlich gerne erwidere ich diese guten Weihnachtswünsche - und zwar selbstverständlich auch an unseren stets geduldigen und konstruktiven Administrator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest allen Foristi und besonders herzliche Grüße an unseren Maestro ;) Sven!
Eine schöne Zeit im Kreis der Familie und

Un Felice Anno Nuovo

full
 
Ich schließe mich sehr gerne den guten Wünschen für ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest an - und dehne sie auf die ganze Weihnachtszeit aus ;) - und danke ebenfalls all den fleißigen und liebenswerten Mitmenschen, die sich um dieses Forum kümmern, das mir in diesen besonderen Zeiten noch mehr ans Herz gewachsen ist. Alles Gute allen, die hier vorbei schauen und bleibt gesund!

 
Zurück
Oben