Buon Natale und Frohe Weihnachten 2019!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
canstockphoto23751162_hd.jpg
© Can Stock Photo / Massonforstock

Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr 2020!


Wie jedes Jahr ist es mir ein ganz besonders Anliegen,
mich bei den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum leisten.
Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb überhaupt nicht möglich:
Ganz herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön lieber Sven.

Dir und deiner Familie ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest.

Dem Dank an all jene, die das Forum das ganze Jahr über betreuen schließe ich mich gerne an.

Es ist schön durch all eure Mühe jeden Tag ein wenig in Rom unterwegs sein zu dürfen
 
Vielen Dank lieber Sven und allen die hier mitwirken. Ich grüße euch mit meiner selbst gestalteten Weihnachtskarte und sende viele Grüße

Tizia


D48E30D3-6827-4B3D-911C-61EB1DBE667C.jpegB4E188C8-DF7C-4E30-A5D0-A0F92A9A2793.jpeg
 
Nicht nur den Moderatoren ist zu danken, sondern allen, die sich hier tatkräftig und zeitaufwändig einbringen und das Forum zu dem machen, was es ist: Eines der besten.

"Mein" Weihnachtslied ist ein Exot, und leider auch auf youtube schwer zu finden. Es ist der Wassail Song und stammt traditionell aus Yorkshire. Aufgearbeitet hat es Ralph Vaughan Williams, mE ein verkanntes Genie, der es sogar geschafft hat, ein überaus interessantes Konzert für Orchester und Basstuba zu erfinden.

Leider gibt es fast nur die Aufnahme aus der Guilford Cathadral von 1966, aber hört selbst...


Grüsse
Rainer
 
Zurück
Oben