Buon Natale und Frohe Weihnachten 2017!

cellarius

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ersteller des Themas #1



Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr 2018!



Gleichzeitig möchte ich wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum geleistet haben. Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb nicht möglich - und schon gar nicht so reibungslos, wie es hier seit Jahren üblich ist.

Deshalb von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön!

 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
#2
Dankeschön lieber Sven für deine Weihnachtswünsche, auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest!

Vielen Dank, dass du uns seit Jahren ermöglichst jeden Tag ein wenig in unserer Lieblingsstadt unterwegs zu sein.

Dem Dank an die Moderatoren schließe ich mich gerne an. Vielen Dank Euch allen für eure Mühe und Bereitschaft das Amt zu übernehmen!
 

ColleMarina

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
11.09.2018-20.09.2018
#7
Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle, die dieses Forum so bereichern mit Ihren Fotos, Reiseberichten und wertvollen Tipps!

Mögen Eure Weihnachtstage friedvoll und besinnlich sein!

 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
#8
Buon natale

Allen frohe Weihnachten!

Auch ich danke unserem Administrator und den Moderatoren für ihren Einsatz!

Viele Grüße aus dem glitzernden Rom von Tizia

 

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#9
Auguri di buon Natale


View media item 296848
Auch ich wünsche allen, die sich dem Rom-Forum verbunden fühlen, ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und sage danke all denen, die so unermüdlich für das gedeihliche Bestehen des Rom-Forums sorgen. Ich freue mich auf viele weitere und so informative Beiträge über "unsere aller liebste Stadt"!
Pasquetta
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#10
Liebe Foristi,


auch ich schließe mich etwas spät, dafür mit schönen aktuellen Bildern, den Weihnachtswünschen an. Ich wünsche Euch allen eine ruhige, friedvolle Zeit mit etwas Besinnung und Abschalten vom Alltagsstress.
Wir sind wie jedes Jahr in unserem Quartier im Engadin angekommen, es gibt (endlich wieder einmal!) Schnee und unsere Weihnachtsdekoration ist auch fertig. ;)







Unser besonderer Christbaum:















Herzliche Grüße


Angela und Bernhard
 
Top