Buon Natale! Frohe Weihnachten 2013!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Reichlich spät (ich hoffe, Ihr verzeiht mir), aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich nach diesem zumindest für mich überaus ereignisreichen Jahr

allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums,
allen "Alteingesessenen"
und allen,
die dieses Jahr neu zu uns gestossen sind,

christbaum_gross.png


ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

gluecksschwein.png


und ein glückliches neues Jahr 2014!


---------------------------------------------------


Gleichzeitig möchte ich wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, für all die Arbeit zu danken, die die Moderatoren in diesem Jahr hier im Forum geleistet haben. Ohne ihr Engagement wäre ein so reibungsloser Forenbetrieb, wie ihn unser Rom-Forum auszeichnet, nicht möglich.

Deshalb von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Na, dann gebe ich dieses Dankeschön samt den guten Wünschen doch gerne zurück an unseren Administrator - und schließe mich außerdem selbstverständlich dem Lob für unsere Moderatoren-Riege an. :nod: :thumbup:
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Na, dann gebe ich dieses Dankeschön samt den guten Wünschen doch gerne zurück an unseren Administrator - und schließe mich außerdem selbstverständlich dem Lob für unsere Moderatoren-Riege an. :nod: :thumbup:

Da schließe ich mich gerne an. :nod: :thumbup:​
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018

Padre

Censor
Stammrömer
Na, dann gebe ich dieses Dankeschön samt den guten Wünschen doch gerne zurück an unseren Administrator - und schließe mich außerdem selbstverständlich dem Lob für unsere Moderatoren-Riege an. :nod: :thumbup:


Da schließe ich mich gerne an. :nod: :thumbup:​

Da schließen Anna und Qing auch an:]:thumbup:

Frohe Weihnachten und vielen DANK!

Dem Dank an unserem Administrator und an die Moderatoren schließe ich mich gerne an! Vielen herzlichen Dank für die Begleitung und für Euren Einsatz!
 

Balti

Senator
Stammrömer
Ihr scheint euch ja alle mächtig einig zu sein hier! :eek::lol:

Aber Spass beiseite;): Doch, man merkt es diesem Forum an, dass die Verantwortlichen sich eine Menge Mühe damit machen. :thumbup:

Frohe Weihnachten
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke für die lieben Gruesse lieber Sven. Die Moderation war im ablaufenden Jahr recht einfach. Deshalb moechte ich mich an dieser Stelle bei Euch bedanken für eure Disziplin und für den respektvollen Umgang miteinander. Wenn wir weiterhin gemeinsam aufpassen, halten wir auch die unvermeidlichen Spammer im Griff.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir werden uns jedenfalls alle Mühe geben :nod: ... gleichermaßen damit wie mit unseren anderen Tugenden, die du soeben gelobt hast. ;)
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Na, dann gebe ich dieses Dankeschön samt den guten Wünschen doch gerne zurück an unseren Administrator - und schließe mich außerdem selbstverständlich dem Lob für unsere Moderatoren-Riege an. :nod: :thumbup:

Ich schließe mich ebenfalls gerne an!

Es ist so schön mit euch 365 Tage im Jahr in Rom sein zu können :nod:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank, Sven, für Deine guten Wünsche zu Weihnachten und Neujahr und das nette Lob.

Vielen Dank, liebe Foristi, auch für Eure freundlichen Zeilen. Es freut mich, dass ihr offensichtlich zufrieden mit der Tätigkeit der Moderatoren seid.

Es ist mir ein tägliches Vergnügen für Gleichgesinnte tätig zu sein und in Gedanken jeden Tag in Rom zu weilen.

Auf weiteres nettes Miteinander im Rom-Forum
freut sich auch für 2014
Simone
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, es ist schon so, wie ich es gelegentlich äußere gegenüber unseren Fragestellern - sowie auch schon mal außerhalb dieser virtuellen heiligen Hallen :], d.h. im persönlichen Gespräch: Unser Rom-Forum ist ein sehr schönes gemeinsames Hobby. 8)

Im Übrigen - auch wenn das hier eigentlich "OT" :twisted: ist, d.h. im Rahmen von Svens Dank an die Moderatoren-Riege: Ein Extra-Dankeschön möchte ich sagen an humocs, der in Anliegen des Forums sowie in anderen Internet-Anliegen hilfesuchender Foristi eine ganze Menge Zeit, Freundlichkeit, Ausdauer, Geduld und eben Hilfsbereitschaft investiert. :thumbup::thumbup::thumbup: Man sehe als ein Beispiel dafür - von vielen - nur mal diesen seit gestern laufenden Thread: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_fiumicino_nomentana_probleme_darstellung-29679/. :idea: :thumbup::thumbup:
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Na, dann gebe ich dieses Dankeschön samt den guten Wünschen doch gerne zurück an unseren Administrator - und schließe mich außerdem selbstverständlich dem Lob für unsere Moderatoren-Riege an. :nod: :thumbup:

Ich schließe mich ebenfalls gerne an!

Es ist so schön mit euch 365 Tage im Jahr in Rom sein zu können :nod:

Ich schließe mich meinen Vorschreibern sehr gerne an :nod: und danke allen, die sich für dieses - unser :) - Forum verdient gemacht haben und weiterhin machen, in welcher Form und Weise auch immer. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Forum so gut geführt wird. An alle herzlichen Dank und beste Wünsche, dass es mit vereinten Kräften auch im Neuen Jahr so möglich sein kann.

Pasquetta
 

halmsen

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Ganz herzlichen Dank Sven
und all den anderen guten Geistern hier im Forum,
allen viel Glück und Freude im neuen Jahr. :!: :nod: :thumbup:

Alex​
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Auch ich bedanke mich herzlich bei Sven für die guten Wünsche und auch für die anerkennenden Worte, natürlich in gleicher Weise auch bei allen anderen, die sich lobend geäußert haben.
Wie Simone und Ludovico schon schrieben, war es im abgelaufenen Jahr keine sehr schwierige Aufgabe, und dadurch, dass sie auf mehrere Schultern verteilt ist, musste jeder von uns nicht allzu viel tun.

Wir werden gerne auch weiterhin für das Wohl des Forums da sein und ich wünsche allen Aktiven eine schöne gemeinsame virtuelle Romzeit im Jahr 2014 - und möglichst viele nichtvirtuelle Romreisen!

Herzliche Grüße

Angela
 

Josie

Primus Pilus
Stammrömer
Auch von mir für alle Foristi einen guten Übergang und vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2014.

Es ist immer eine Hilfe ins Forum zu gehen, gerne auch in die aktuellen Reiseberichte, um seine Sehnsucht ein bißchen zu stillen.
Man ist immmer im aktuellen "Geschehen" und dass von Menschen die Ahnung haben und sich einbringen...

Mir geht es momentan aus privaten Gründen nicht so besonders, aber ich wollte nicht versäumen ein herzliches Danke für die immer
schnelle Hilfe abzusenden.

Ganz liebe Grüße

Josie
 
Oben