Buon Natale 2021!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
canstockphoto60460900.jpg
(c) Can Stock Photo / Stringer

Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2022!



Wie jedes Jahr ist es mir ein ganz besonders Anliegen,
mich bei den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum leisten.
Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb überhaupt nicht möglich:
Ganz herzlichen Dank!
 
Letzterem schließe ich mich voll und ganz an.

Buon Natale auch von mir - sowie alles Gute zum neuen Jahr 2022 für unseren Administrator, unsere Moderatoren sowie auch für alle anderen hierzuforum.
 
Schönen Dank für die guten Wünsche und die freundlichen Worte!

Auch von mir allen Foristi ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Tage zwischen den Jahren,
einen schönen Jahreswechsel, ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022!


 
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich bei Sven und den Moderatoren für ihre unermüdliche Arbeit.
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Herzlichen Dank an alle die dieses schöne Forum am Laufen halten und an alle die es mit ihren Beiträgen bereichern.

20211224_112825.jpg
 
Herzlichen Dank an Gründer, Administrator, Moderatoren, Beiträgeschreiber, Hilfeerteilende etc.. Ohne euch alle wäre das Forum nicht so "alt" geworden. Es ist nicht selbstverständlich, dass es euch gibt. Das Forum ist meines Wissens nach etwas ganz einmaliges. Auf dass es noch lange existieren möge!
Schöne Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

 
Zurück
Oben