Buon Natale 2020

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
30.07.2023-06.08.2023
Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, auf dass wir vielleicht in ein paar Monaten (ich hoffe ganz konkret August 2021) unsere geliebte Stadt wieder unter normalen Umständen sehen können.
Traditionell schreibe ich jedes Jahr natürlich Weihnachtslieder, auch italienische, so dass ich diese Gruß mit dem Wunsch des Liedes verbinde, dass doch jeden Tag Weihnachten bzw. ein Fest der Freude sein sollte. Dieses Jahr hatte ich das Glück gleich 3 Ausnahmekünstler zu produzieren und das in 3 Sprachen:



Natürlich gibt es auch eine spanische und englische Version, viel Spaß beim Reinhören.




I Wish Every Day Was Christmas




Falls es schon einen Weihnachtswunschthread gibt, verschiebt mich liebe Moderatoren und ich hoffe etwas Eigenwerbung von Herzen darf sein:)
 
Zurück
Oben