Bundespräsident tritt zurück

Ich war eben auch ganz erschüttert, als ich die Nachrichten hörte!
 
Dass die Bundeswehr v.a. auch Wirtschaftsinteressen vertritt, soll wohl weiter ein "offenes Staatsgeheimnis" bleiben. :roll:

In anderen Staaten werden solche Aussagen halt etwas diplomatischer in Worte gepackt, die der geübte Zuhörer aber genauso deutlich zu verstehen gelernt hat.

meint
Ludovico
 
Die westlichen Staaten wären nie in die Ölregion gegangen, ohne die wirtschftlichen Interessen.
Gab es in der Bush-Regierung überhaupt ein Mitglied ohne Kontakte zu den Ölimperien?

Köhler hat nur dir Wahrheit gesagt und ich empfinde die Reaktion leider als überzogen.
Wo sind die politischen Diskussionen geblieben???
Ich bin mit meinem Jahrgang 59 zu jung für die 68er und zu alt für die Generation Golf :cry:- aber bei uns wurde noch kräftig diskutiert und nicht einfach das Handtuch geschmissen.:cry:
 
Die westlichen Staaten wären nie in die Ölregion gegangen, ohne die wirtschftlichen Interessen.
Gab es in der Bush-Regierung überhaupt ein Mitglied ohne Kontakte zu den Ölimperien?

Köhler hat nur dir Wahrheit gesagt und ich empfinde die Reaktion leider als überzogen.
Wo sind die politischen Diskussionen geblieben???
Ich bin mit meinem Jahrgang 59 zu jung für die 68er und zu alt für die Generation Golf :cry:- aber bei uns wurde noch kräftig diskutiert und nicht einfach das Handtuch geschmissen.:cry:
... auch, wenn man ein paar Jahre aelter ist (und damit sozusagen "68er") fehlt mir im Moment fuer solche Reaktion jedes Verstaendnis ! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Lande, verkaufen sie entweder die eigene Firma - oder der Bundespraesident tritt zurueck ;) - ehrlich - hier krieg ich nix mit - und irgendwie find' ich das gar nicht so schlecht !

Gruss

Friedrich
 
Zurück
Oben