Bücher-Small-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

Danke für die Korrektur! ( ...aber, ich hatte es ja auch schon gemerkt :blush: :blush: :blush: ... )

Gruß - Asterixinchen :) ( :blush: :blush: :blush: )
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Bei den anderen bin ich mir zu 75% sicher erst Engelspapst und dann Engelsfluch

Hast Recht: Erst der Papst, dann der Fluch und dann, wie oben schon erwähnt zu Ostern der Fürst!!!
 
AW: Gut das wir Darüber gesprochen haben!

sira schrieb:
Geht mir genauso. Ich habe mir sogar letztens den Film "Go Trabi go" angetan, um ein paar Blicke auf Rom zu erhaschen...

Thema Dan Brown´s "Illumunati: Ich fand es doch höchst interessant die "Wegweiser" in den Bernini-Skulpturen zu entdecken, die in dem Roman beschrieben werden. Bin auf den Reisebericht gespannt.

Lief übrigens gestern nachmittag in der ARD. Ca. 20 min spielen in Rom, u. a.
Piazza del Popolo, spanische Treppe, Petersdom. Man muss allerdings etwas
Klamauk in Kauf nehmen, um dafür einen Eindruck des römischen Treibens
Anfang der 90er zu erhaschen.

edit: Weiss jemand in welchem Hotel die beiden Damen absteigen?
 
AW: Gut das wir Darüber gesprochen haben!

berka schrieb:
Lief übrigens gestern nachmittag in der ARD. Ca. 20 min spielen in Rom, u. a.
Piazza del Popolo, spanische Treppe, Petersdom. Man muss allerdings etwas
Klamauk in Kauf nehmen, um dafür einen Eindruck des römischen Treibens
Anfang der 90er zu erhaschen.

edit: Weiss jemand in welchem Hotel die beiden Damen absteigen?

Hab ich kurz gesehen. Die piazza del Popolo war ja damals total zugeparkt. Mittlerweile kannst du dich dort ja ganz entspannt aufhalten.
Thema Hotel: Kann es das Hotel "Hassler Villa Medici" oberhalb der Spanischen Treppe sein? Soll ja so ein "Luxus-Schuppen" und die beiden haben ja einen wahnsinnigen Ausblick über Rom!
 
AW: Gut das wir Darüber gesprochen haben!

sira schrieb:
Thema Hotel: Kann es das Hotel "Hassler Villa Medici" oberhalb der Spanischen Treppe sein? Soll ja so ein "Luxus-Schuppen" und die beiden haben ja einen wahnsinnigen Ausblick über Rom!

Fand' ich auch, und ich hatte auch das 'Hassler' in Verdacht. Wurde aber glaub' ich nicht genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben