Brauche Hilfe - Ferienwohnung?!

Johnsen

Civis Romanus
Hallo ihr!
Wenigstens am Abend findet man mal Zeit für seine Urlaubsplanung :) Für meinen kommenden Urlaub nach Rom bin ich im Internet gerade auf etwas interessantes gestoßen. Und zwar gibt es hier bei TUI im Internet auch einige Ferienwohnungen in Rom. Das klingt finde ich total interessant, da viele dieser Wohnungen zum einen sehr gut gelegen sind und ich zum anderen mit vielen anderen Unterkünften noch nicht so gute Erfahrungen gemacht habe... Hat diese Option mal wer von euch in Betracht gezogen / eventuell dort sogar schon gebucht? Falls ja, hat wer von euch irgendwelche Informationen die mir als Hilfe dienen könnten? Irgendwelche Tipps / Erfahrungen von euch?
Das wäre toll!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Lg
Euer Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Max,
Die von dir verlinkten Seite zu TUI riecht nach Spam, ich habe den Link deshalb erst einmal gelöscht. Die zwei Seiten Ferienwohnungen, die TUI in Rom und drum herum zu bieten hat sind einfach lächerlich im Verhältnis zu anderen hier im Forum zu Recht empfohlenen Anbietern von Ferienwohnungen in der Stadt, die ein Vielfaches bieten.
Schau dich im Forum um und du wirst wirklich fündig. Einfach Ferienwohnungen in die Suchmaske eingeben, schon gibt es gute, zielführende Threads als Tipp.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben