Borsci San Marzano

sira

Triumphator
Stammrömer
Saluti da Colonia!

Mein BEVA leidet - wie viele andere auch - unter dem zunehmenden Versorgungsengpass beim bevorzugten Digestif San Marzano (Borsci Liquori Srl). Die Website ist ja immer noch aktiv, aber seit Jahren unverändert. Auch antwortet man nicht auf Mails :cry::cry::cry:
Doch gerade aktuell gibt es Neuigkeiten aus Apulien, die helfen, die Laune zu verbessern: TARANTO - Fai Cisl: «Imminente la riapertura della Borsci Liquori - 23/06/2012 - Provincia di Taranto - Attualità
Es gibt also gute - wie mein BEVA meint, die besten seit Jahren :nod: - Gründe, dass die Produktion ab Juli 2012 wieder startet :thumbup:

Hoffen wir mal, dass es stimmen wird - wir berichten im August - und ich einem glücklichen BEVA in die Augen schauen kann.

.
 
Vielleicht hilft das ja bei der Überbrückung: Amaro San Marzano Borsci 0,7L Vol. 34%
:?:

[25.06.2012: Link entfernt, da der Amaro doch nicht lieferbar ist...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem shop, beglückwünsche humocs aber zu diesem tollen Fund und drücke sira und ihrem BEVA fest die Daumen, dass sie ihre Amaro-Reserve bald wieder auffüllen können. :nod: :thumbup:
 
Klingt gut. Hast Du (oder sonst jemand) Erfahrungen mit diesem Shop?

Erfahrungen mit diesem Shop habe ich keine, das war jetzt nur das Ergebnis einer Google-Shopping-Suche. Es gibt noch mindestens einen Händler auf Ebay.
Bis vor zwei Jahren hätte ich gesagt, ich schaue mal im Laden um die Ecke, die konnten immer alles Mögliche und Unmögliche was Wein und Spirituosen betrifft organisieren. Leider ist der Laden aufgekauft worden und da sieht es mit außergewöhnlichen Sachen jetzt eher schlecht aus.

Aber vielleicht wäre ein Anruf bei dem Shop eine Idee, erstens um die Verfügbarkeit zu prüfen und wie die sich so verhalten?

Aber gibt es in Köln nicht irgendeinen etwas nobleren (italienischen) Weinladen oder ein Spirituosengeschäft (wo es vielleicht auch etwas edleren Whiskey gibt), die haben meist auch recht gute Kontakte...


P.S. Das Impressum des Shops sieht aber seriös aus: http://perbaccowein.de/index.php/impressum/

---------- Beitrag ergänzt um 18:35 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:29 ----------

Ergänzung: Der Händler auf Ebay hat seinen Sitz in Kerpen, das wäre doch eventuell einen Ausflug wert;)

Link zum Ebay-Artikel: 3 x Borsci Elisir S. Marzano 70cl 34% BORSCI SAN MARZANO (GP: 42,14 (Wobei das - so vermute ich zumindest - nicht der Amaro ist, oder?)

Adresse des Händlers:

Vincenzo Amatulli
Daimlerstraße 28
50170 Kerpen - Sindorf
Deutschland

Web: http://www.AMATULLI.de (Die Seite lahmt gerade etwas) bzw. http://www.italien-importe.de/ (lahmt aber ebenfalls)

Vielleicht lässt sich die Telefonnummer ja herausfinden?

Gruß

humocs

---------- Beitrag ergänzt um 18:45 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:35 ----------

...und, bekommt patta schon leuchtende Augen:?::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattas Augen leuchten immer noch, auch wenn er in Kerpen schon war (weil die Online-Bewertungen etwas breit gefächert sind). Es ist aber nicht sooo billig dort.
Ich denke, in wenigen Tagen wird patta am ganzen Körper strahlen und ein großes Glas füllen.

Spätestens am Donnerstag, wenn wir im Halbfinale die Italiener schlagen. Den passenden Siegeswein hat er gestern schon besorgt.
 
Angerufen und Bestellt

Hallo zusammen,

hab über google den Eintrag gefunden. Ich habe bei perbaccowein.de angerufen und danach bestellt. Wirkt am Telefon sehr seriös und sind super nett. Wenn ich das Paket in der Hand halte meld ich mich hier nochmal!

Danke für den Tipp!
 
Wie gewonnen so zerronnen

Ich hab grad eine Email von Perbaccowein bekommen. Leider doch kein Glück, aber immerhin ein Geschenk an mich und Euch :p

Datum: 25. Juni 2012 16:53
Betreff: Ihre Bestellung bei Perbaccowein
An: xxxxxx <xxxxxxx>


Sehr geehrter xxxxxx,


wir haben Ihre Bestellung erhalten und müssen Ihnen leider nach Prüfung mitteilen, dass der von Ihnen bestellte "Amaro San Marzano" der Firma Borsci nicht mehr lieferbar ist.

Die Firma Borsci hat den Betrieb eingestellt. Unsere Lagerverwaltung ging fälschlicherweise davon aus, dass Ihre Bestellung noch aus dem Bestand bedient werden kann.
Ihre Bestellung ist bereits storniert worden. Ihr Paypal Konto wird nicht belastet.

Als Entschuldigung für Ihre Unanähmlichkeiten bieten wir Ihnen und den Teilnehmern des Forums, in dem der Likör gepostet wurde den Gutscheincode:


SORRY5ROMA

Sie und jeder Forumsteilnehmer erhalten damit pro Kunden einen einmaligen Einkaufsrabatt in Höhe von 5% auf Ihren nächsten Einkauf bei Perbaccowein.

Der Gutscheincode ist gültig bis zum 9.Juli 2012.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen


Ihr Perbaccowein.de Team


Die haben ganz gute Wein. Hoffe mal der Rest ist dann auch lieferbar :x
 
Das ist natürlich schade, inzwischen wurde der Artikel auch aus dem Onlineshop entfernt und ich habe oben den Link gelöscht.

Danke für die Rückmeldung.:nod::thumbup:
 
Zurück
Oben