Blauer Himmel über Rom

Liebe Tizia,

als ich den Titel sah, dachte ich erst, Oh Tizia ist wieder in Rom und zwar ohne uns8O

Vielen Dank für den schönen bebildeten Bericht, Dein Schreibstil ist anders geworden. Du hast auch eine neue Kamera? Du warst ja schon viel unterwegs. Wir waren auch einmal in Tivoli, im Frühling, sahen viele schönen Blumen.

Danke!

Liebe Grüße von Qing
 
Rom auf Rad wär auch mal cool ... aber gibt es da irgendwo auch so was zu leihen wie ich gewohnt bin, so ein robustes Trekkingrad?
 
Danke für die Foto-Aktualisierung, liebe Tizia, der Bericht liest sich aber sowieso, als wären sie schon immer dagewesen. Nette Miezekatzen, aber auch immer wieder interessante Momente abseits des Fokus, die Du eingefangen hast. Unter dem Strich ein gelungenes, abwechslungs- und umfangreiches Programm, zu dem Justizpalast verkneife ich mir jeden Kommentar!!! :twisted:
 
Danke für die Foto-Aktualisierung, liebe Tizia, der Bericht liest sich aber sowieso, als wären sie schon immer dagewesen. Nette Miezekatzen, aber auch immer wieder interessante Momente abseits des Fokus, die Du eingefangen hast. Unter dem Strich ein gelungenes, abwechslungs- und umfangreiches Programm, zu dem Justizpalast verkneife ich mir jeden Kommentar!!! :twisted:

Danke für dein nettes Kommentar, vor allem dieses :twisted: :lol:

Es freut mich dass du das so siehst als wären die Fotos immer schon da gewesen.

Liebe Grüße

Tizia
 
Zurück
Oben