Biscottificio Innocenti in Trastevere

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Nach folgender Empfehlung von Chris65 in einem aktuellen Reiseplanungsthread

Wenn Ihr diesen Weg wählen solltest, dann würde ich Euch noch zwei kleine Stopps am Rande empfehlen - zum einen in der Via della Luce 21 bei der Biscottificio Innocenti (einmal ins Keks-Paradies) - einfach links von der Via della Lungaretta abbiegen) - und dann das kleine Kirchlein San Benedetto in Piscinula ...
richte ich diesen Thread ein, damit mehr Nutzer des Forums von ihrem Tipp profitieren können! :idea:

Der Laden verfügt zwar nicht über eine eigene Webseite, aber man findet die (nicht immer gleichlautenden) Öffnungszeiten und Photos u.a. auf folgenden Seiten:
Biscottificio Innocenti - Bäckerei
Mo. 08:00 - 20:00
Di. 08:00 - 20:00
Mi. 08:00 - 20:00
Do. 08:00 - 20:00
Fr. 08:00 - 20:00
Sa. 08:00 - 20:00
So. 09:30 - 14:00
Laut folgender Webseite Biscottificio Innocenti - ist das Biscottificio im August geschlossen.

Und hier Biscottificio Innocenti a Trastevere – quando l’amore per il mestiere è in grado di fermare il tempo | Tavole Romane Blog heisst es, dass die morgendliche Öffnung am Sonntag nur im Winter gilt.
 
Oben