Biscottificio Innocenti in Trastevere

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nach folgender Empfehlung von Chris65 in einem aktuellen Reiseplanungsthread

Wenn Ihr diesen Weg wählen solltest, dann würde ich Euch noch zwei kleine Stopps am Rande empfehlen - zum einen in der Via della Luce 21 bei der Biscottificio Innocenti (einmal ins Keks-Paradies) - einfach links von der Via della Lungaretta abbiegen) - und dann das kleine Kirchlein San Benedetto in Piscinula ...
richte ich diesen Thread ein, damit mehr Nutzer des Forums von ihrem Tipp profitieren können! :idea:

Der Laden verfügt zwar nicht über eine eigene Webseite, aber man findet die (nicht immer gleichlautenden) Öffnungszeiten und Photos u.a. auf folgenden Seiten:
Biscottificio Innocenti - Bäckerei
Mo. 08:00 - 20:00
Di. 08:00 - 20:00
Mi. 08:00 - 20:00
Do. 08:00 - 20:00
Fr. 08:00 - 20:00
Sa. 08:00 - 20:00
So. 09:30 - 14:00
Laut folgender Webseite Biscottificio Innocenti - ist das Biscottificio im August geschlossen.

Und hier Biscottificio Innocenti a Trastevere – quando l’amore per il mestiere è in grado di fermare il tempo | Tavole Romane Blog heisst es, dass die morgendliche Öffnung am Sonntag nur im Winter gilt.
 
Oben