Bin auch neu hier!

Fruchtzwerg

Civis Romanus
Hallo an alle Rom-Liebhaber,

auf der Suche nach Tipps rund um die Ewige Stadt bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und möchte mich euch kurz vorstellen:

ich bin Vanessa, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Mein letzter Rom-Besuch liegt schon einige Jahre zurück (2005 mit meinem Geschichts-LK). Nun komme ich nächste Woche (13.09.-16.09.) endlich dazu, mal wieder nach Rom zu reisen und ich freue mich schon sehr darauf!:)

Liebe Grüße,
Vanessa
 
Hallo Vanessa und willkommen im Forum,

viel Spaß beim Stöbern hier und falls Fragen aufkommen sollten, kannst Du bspw. einen eigenen Reiseplanungs-Thread im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) erstellen (bitte Deine Reisedaten [Ankunfts- und Abflugdatum mit Uhrzeiten, Unterkunft mit Adresse, Flughafen etc.] dort angeben).

Gruß

humocs
 
Hallo Vanessa, willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem Rom-Trip! Reiseberichte und schöne Fotos werden übrigens immer gerne gesehen. ;)

Gruß
pehda
 
Hallo Fruchtzwerg,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch in Rom gibt es einige Geschäfte wo man im Bedarfsfall Speicherkarten kaufen kann :nod:. Es gibt doch fast unendlich viele Motive.
 
Zurück
Oben