Bildergeschichte Forentreffen 2009

Alle, die uns "Daheimgebliebenen" mit ihren Fotos und Berichten ein Gesamtbilddes FT vermittelt haben, auch von mir herzlichen Dank ! Ich hätte auch gerne meine sehr blassen Jugenderinnerungen an die Saalburg unter Einbeziehung der seitdem gemachten Erfahrungen und Erlebnisse aufgefrischt und bei der Gelegenheit die virtuellen Eindrücke der Foristi in realitas aufgenommen ;) - es hat leider zeitlich nicht gepasst. Ich denke, dazu wird sich vielleicht beim nächsten Mal eine Gelegenheit ergeben. Nach dem FT ist halt immer auch vor dem FT !

Gruß

Friedrich

Genau, neues FT, neues Glück :D:nod:;)

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Liebe Susannah,

endlich finde ich Zeit mich für Deinen ganz tollen Bericht bedanken! Die schönen Bilder, deine präzisen Erzählungen, die vielen weiterführenden Links ... machen ihn (zusammen mit allen hier schon geposteten Eindrücken :nod:) zu einer bleibenden wundervollen Erinnerung!

Grazie mille,
Simone
 
Zurück
Oben