Biennale Arte 2019

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da ich die Biennale in Venedig in der kommenden Woche besuchen werde, eröffne ich schon mal einen Thread, um dann vor Ort leichter Fotos einstellen zu können.



Zur Biennale-Zeit präsentieren die 
Museen und Galerien auch außerhalb des 
offiziellen Programms viele künstlerische Highlights – von Sean Scully und Tintoretto über Peggy Guggenheims Ehemänner 
bis zur Exilbibliothek von Edmund de Waal. 
Wer die Schönheit der viel geliebten Serenissima genießen will, sollte früh aufstehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf freue ich mich sehr. Danke!

Ich würde ja auch gern mal hin, aber der Antrag hat leider zuhause ganz entschieden keine Mehrheit gefunden (1:1) :(
 
Dankeschön, Euch Beiden, ich verde mein Bestes versuchen, trotz der kurzen Zeit. Nun aber geht es erstmal nach Bonn zu:
 
Zurück
Oben