Biennale Arte 2019

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
29.10.2019-31.10.2019
Da ich die Biennale in Venedig in der kommenden Woche besuchen werde, eröffne ich schon mal einen Thread, um dann vor Ort leichter Fotos einstellen zu können.



Zur Biennale-Zeit präsentieren die 
Museen und Galerien auch außerhalb des 
offiziellen Programms viele künstlerische Highlights – von Sean Scully und Tintoretto über Peggy Guggenheims Ehemänner 
bis zur Exilbibliothek von Edmund de Waal. 
Wer die Schönheit der viel geliebten Serenissima genießen will, sollte früh aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

otium

Praetor
Stammrömer
Darauf freue ich mich sehr. Danke!

Ich würde ja auch gern mal hin, aber der Antrag hat leider zuhause ganz entschieden keine Mehrheit gefunden (1:1) :(
 

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
29.10.2019-31.10.2019
Dankeschön, Euch Beiden, ich verde mein Bestes versuchen, trotz der kurzen Zeit. Nun aber geht es erstmal nach Bonn zu:
 
Oben