Betreffzeile zum Beitrag

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Mittlerweile haben wir ja wohl alle gemerkt: Eine Betreffzeile zum Beitrag (d.h. oberhalb desselben) ist in der neuen Software nicht mehr vorgesehen.

Okay, da wir diese Option ohnehin nicht allzu oft genutzt haben, hält sich der Verlust ;) in Grenzen. Immerhin jedoch fiel mir auf, als ich vorhin diesen Beitrag verfasste, dass die früheren Betreffzeilen nunmehr in Fettdruck über den Beiträgen stehen. Demzufolge habe ich es dort ebenso gehandhabt - und vielleicht wird dieser Tipp ja auch dem einen oder anderen von euch gelegen kommen.
 
In meinem Reiseführer muss ich die Betreffzeilen jetzt alle löschen, weil sich Betreffzeile und Überschrift recht ähnlich sind und nun quasi nebeneinander stehen, also doppelt gemoppelt, das sieht einfach nicht schön aus.
 
Zurück
Oben