Benutzerbild?

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Frisch aufgeschlagen hier in Köln (erstmals im neuen Jahr) sehe ich: Es werden auf einmal keine Benutzerbilder mehr angezeigt. Dito nicht die Icons (oder wie man das nennen soll) für RDB, HDB, Reisekalender, Reiseberichte, Photogalerie.

Besteht dieses Problem bei anderen Foristi auch?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #6
Mittlerweile - nach Ausloggen und Neustart - geht es zum Glück auch hier wieder. :thumbup:

Besten Dank für alle Rückmeldungen. :nod:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #7
Zwar ist's ein alter Thread, aber immerhin ist's meiner :D - und darum nutze ich ihn jetzt noch einmal für die Problematik "Benutzerbild nicht sichtbar" (außer im Profil):
Bei Profil-Privatsphäre habe ich alles gelassen wie voreingestellt, also überall: Für alle sichtbar

---------- Beitrag ergänzt um 14:22 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:20 ----------

um sicherzugehen habe ich an einer Stelle etwas abgeändert und nochmal speichern gedrückt. Ich melde mich jetzt nochmal ab und an.

---------- Beitrag ergänzt um 14:24 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:22 ----------

nein, hat auch nichts gebracht.
Frauen und Technik, jeder Mann wirds bestätigen :nod:
Das mag ja sein :D - aber vielleicht schlägt ja hier ein Mann auf, der's erklären kann?

---------- Beitrag ergänzt um 15:01 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:58 ----------

... aber jetzt hat sich's vielleicht nebenan doch schon geklärt?
 
Top