Benutzer-Rekord

#2
Spricht für viele Zugriffe von außerhalb Europas.

Oder: Die ganzen Last-Minute-Oster-Touristen wollen keine Minute verlieren sich noch rechtzeitig zu informieren und sitzen alle vor Dienstbeginn oder nach der Nachtschicht am PC ;)
 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
#3
Schon eine seltsame Uhrzeit für so viele Zugriffe. Ich habe da jedenfalls noch brav in meinem Bettchen geschlummert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

tacitus

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#4
Nein. Da werden die Zugriffe der letzten 24 Stunden summiert. Frühaufsteher Gaukler hatte das lediglich um 5:00 Uhr morgens gesehen.

Gruß
tacitus
 

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
#7
Gauki hat es auch erst heute um 1:57 Uhr geschrieben. Schon ein seltsamer Rekord, da quasi in Abwesenheit der kompletten Forum-Prominenz

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Top