Rom: Beli ist endlich wieder frei!

sira

Triumphator
Stammrömer
Mit herzlichen Grüßen von kleinermuck stelle ich für sie mal eben die neuesten Fotos von ihr aus Rom ein. Mit sicherlich einer erfreulichen, schon lange ersehnten Nachricht!

BELI ist wieder frei!
Und ich muß sagen, so schön habe ich ihn noch nie gesehen...
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Diese guten Nachrichten und schönen Bilder verlangen geradezu nach einer kleinen Forums-Feier zu Belis Ehren. ;)

Cappuccino mit oder ohne Cornetto vom besten Porzellanservice:


Welch ein Unterschied zwischen dem "alten" und dem "neuen" Elefantino! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


November und Dezember 2010​


An der römischen Presse scheint das Ereignis bislang spurlos vorbeigegangen zu sein aber hier kann man (leider nur in italienischer Sprache) Einzelheiten zur nun abgeschlossenen und im Forum dokumentierten 8) :thumbup: Restaurierung erfahren.​

Vielen Dank allen Spezialkorrespondenten ;) für die topaktuellen Bilder!​
 

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Und pattas Wunsch von 2009 ist in Erfüllung gegangen:
Na, das Colosseo sah im Januar aber noch ziemlich gut aus. Eher würde ich Beli restaurieren, der ist schon seit einigen Jahre sehr, sehr schmutzig.

Aber wer fragt schon
patta x(
Antwort: Die römischen Denkmalschützer haben es getan, ganz offenbar. :D
 

sira

Triumphator
Stammrömer
Ich könnte jetzt sagen: na wenigstens einer der auf ihn hört....:~

Aber ich habe auch noch einen strahlendweißen Beli von unserer Osterreise mitgebracht:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Sehr schönes Photo! :nod:

Danke, sira und beste Sonntagsgrüsse auch an patta von

Simone
 
Oben