Beichten beim Papst

Das haben seine Vorgänger auch schon gemacht ;)

Der Papst sitzt dann hinter den Gittern im Beichtstuhl, um sich die ganz normalen Sünden ganz normaler Menschen anzuhören und die Absolution zu erteilen.
Hmm, vielleicht doch zu Ostern nach Rom, dann könnte B16 ein paar ganz spannende Sünden hören :D
 
Und wer erteilt Absolution?

g030.gif
Ich
d010.gif
 
dann könnte B16 ein paar ganz spannende Sünden hören :D
Tu Dir keinen Zwang an. Wir hören Dir auch zu :~
Ach, lieber Chef, das wäre doch alles off-topic, das wollen wir dem meuen Mod doch nicht antun, dass er zuerst hier ausmisten muss, oder :D

Und wer erteilt Absolution?
Es kann nur einen geben 8O

Diese Antwort ist leider falsch.
Du kommst nicht zum Recall (und fang jetzt bitte nicht an zu heulen oder zu hyperventilieren. Danke) :lol:

Geht nicht. Du bist doch eine Frau (glaube ich).
Das hab ich auch mal geglaubt 8O x( :D

Geht nicht. Du bist doch eine Frau (glaube ich).
Wärste mal an Fasching gekommen, dann wüsstest Du es jetzt :lol::lol:
Und wir wüssten, ob er begeistert oder enttäuscht wäre :twisted:
 
Zurück
Oben