BARCELONA

Romulus

Legionär
Salve,

weiß jemand, ob es eine ähnliche Einrichtung, wie dieses Rom Forum, auch für Barcelona gibt:?:

Grüsse Romulus
 
AW: BARCELONA

Hallo Romulus,

also ich habe nicht auch nur annähernd etwas ähnlich geniales wie das Rom-Forum für Barcelona gefunden - ist ja auch kein Wunder bei dem tollen Forum.:]

Hier ein paar Links ,die ich mir zusammengestellt hatte:

http://www.extraguide.de/

http://www.pervan.de/reiseberichte/Reise*Barcelona*303

http://www.aboutbarcelona.com/

http://www.all-barcelona-guide.com/

http://www.bcn.es/

http://www.tmb.net/en_US/barcelona/moute/moute.jsp

http://www.bcn.es/infotransit/iwelcome.htm

Darunter auch die offizielle Seite der Stadt Barcelona & die des Verkehrsverbunds TMB.

Ach, ich beneide Dich und wünsche Dir viel Spass in Barcelona - hätte ich mein Herz nicht rettungslos an Rom verloren, wäre ich jetzt 100% Barcelona-Fan: Einfach eine Super-Stadt.:nod:

Grüsse,

Schneehexe
 
AW: BARCELONA

Barcelona ist bei uns auch schon im Gespräch...aber wahrscheinlich erst übernächstes Jahr!
 
AW: BARCELONA

Salve,
zunächst herzlichen Dank für die hilfreichen Links.
Bin am Dienstag erst aus Rom zurück gekommen und natürlich nicht schon wieder auf dem Sprung. Aber man denkt so über einiges nach, wenn man wie ich Zeit hat...
Meine Münze habe ich aber jedenfalls in den Trevi geworfen.

Viele Grüsse
Romulus
 
AW: BARCELONA

Also bei mir war bisher nur Rom immer auf dem Wiederholungszettel gestanden .... aber Barcelona ist schon wunderbar, gerade auch mal nur für 3 Tage.
Also wenn ich ehrlich bin warte ich nur auf die nächsten Condor-Fliegenpreise, wenn da Barelona dabei ist buche ich wieder!

Grüsse,
Schneehexe
 
AW: BARCELONA

Wir haben das letzte Mal 29.- hin und 58.- zurück bezahlt, von München aus inklusive aller Gebühren!
Was verlangt Air berlin?
Schneehexe
 
AW: BARCELONA

Wenn Du fliegst schöne Grüße an meine Lieblingskirche (sorry Rom :blush: :blush: :blush: ), die Familia Sagrada.

Ich war schon 2X dort und will unbedingt wieder hin.
 
AW: BARCELONA

Salve,

die Dinge sind ja ständig im Fluß, direkte Vergleiche kaum möglich. Nürnberg ist halt für mich einfach näher - werde dennoch in Zukunft Condor mit einbeziehen.

Schönen Sonntag noch

Romulus
 
Zurück
Oben