Bahn in der Nacht

Rome09

Civis Romanus
Hallo,

ich hoffe, irgendeiner kann mir meine Frage beantworten. Würde gern wissen wie lange die Metro und die Regionalbahnen in der Wochen fahren. Das variiert ja immer mal. Bräuchte jetzt aber die aktuellen Daten, da ich am 31.08. nach Rom fliege.

Danke!
 
Hallo,

nein ich bin natürlich nicht mit allen Linien unterwegs. Es die Linie 5.

Sorry, wenn ich den Hinweis übelesen haben - öffentlicher Nahverkehr: Metor, Bus und Tram.:uhoh:

Ich schau gleich nochmal nach.
 
Wow. Danke für den Link - der ist sehr nützlich.:thumbup::D

Gibt es sowas auch für Busse? Ich weiß, dass es nicht für alle Busse Pläne gibt - aber für einge schon. Speziel suche ich den Plan für den Bus 118 (der Bus fährt von Circus Maximus zur Katakombe San Sebastiano, aber das wisst ihr sicher).

Ich hab schon bei der ATAC geschaut, aber die Abfahrstzeiten sind da nicht genannt. Es wäre hilfreich zu wissen.
 
Wow. Danke für den Link - der ist sehr nützlich.:thumbup::D

Gibt es sowas auch für Busse? Ich weiß, dass es nicht für alle Busse Pläne gibt - aber für einge schon. Speziel suche ich den Plan für den Bus 118 (der Bus fährt von Circus Maximus zur Katakombe San Sebastiano, aber das wisst ihr sicher).

Ich hab schon bei der ATAC geschaut, aber die Abfahrstzeiten sind da nicht genannt. Es wäre hilfreich zu wissen.

Vgl. Atac spa - agenzia del trasporto autoferrotranviario del Comune di Roma

Genannt sind - wie üblich - die Abfahrtzeiten von der Ausgangshaltestelle p.le Ostiense.
Gruß
tacitus
 
Gibt es sowas auch für Busse? Ich weiß, dass es nicht für alle Busse Pläne gibt - aber für einge schon.

Nur um einer möglichen Rückfrage vorzugreifen: Für die Stadtbusse gibt es meines Wissens generell schon seit vielen Jahren ausnahmslos nur noch genau die Infos die tacitus geliefert hat - auch bei Linien die wie die 118 nur relativ selten (hier Halbstundentakt) verkehren. Die Verkehrssituation unterwegs ist einfach zu unberechenbar.
 
Man kann sich allerdings unter Atac mobile eine Prognose über die voraussichtliche Wartezeit auf den nächsten Bus einer bestimmten Linie an einer bestimmten Haltestelle anzeigen lassen. Für Leute, denen es die Info wert ist, extra dafür mit dem Handy online zu gehen ;)

Ansonsten ist es richtig, dass es in Rom keine Haltestellenfahrpläne gibt.
 
Zurück
Oben