B&B

Andreina

Optio
Stammrömer
Nachdem im Forum Venere und Bookings vorgestellt wurden, möchte ich noch ein paar B&B links posten.

Compare prices for bed and breakfast Rome, Hotel reservation and affordable apartment in Rome accommodation, venice, Naples and Florence
hier findet man zwar nicht alle B&B, jedoch auch Hotels. Ich sehe den Vorteil darin, dass man sofort die Kosten in der Unterkunft für den gewünschten Reisezeitraum sehen kann. Wir haben letzten September darüber gebucht.

Rome By.Com: Hotels in Rome. Bed and Breakfasts, Apartments
bietet B&Bs und auch Hotels nach Stadtvierteln an. Sonst habe ich keine Erfahrung damit.

www.planet.it
Ist sehr umfangreich und etwas unübersichtlich. Wie haben unsere Unterkunft in Meta di Sorrent darüber gebucht. Auf allen 3 Seiten sind "feedbacks".

Ich mache es so: Ich suche ein B&B auf einer der Seiten und google dann das B&B. Ich buche auf der Seite mit dem besten Angebot und den besten AGBs. Ich bevorzuge halt einfach ein B&B statt einem billig Hotel. In Rom bevorzuge ich das Ghetto oder die Gegend um Campo de Fiori. Aber eigentlich doch das Ghetto:)

Vielleicht hilft es Euch.
Liebe Grüße
Andreina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Andreina!

..... ich werde mal Dein Doppelposting aus der Reiseplanung herausnehmen .... nicht böse sein !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Und ich habe mir erlaubt, etwas "aufzuräumen". War doch etwas unübersichtlich :)

Herzlichen Gruß
Sven

P.S., zur Erklärung: Das Forum holt sich bei externen Links automatisch den Seitentitel; bei Seiten, die das dazu verwenden, ellenlange Werbeschlagworte dort unterzubringen, macht es Sinn, das abzuschalten (kann man unten bei den Optionen). Ich hab das hier gemacht.
 
Danke, ich hatte eine entsprechende Nachricht schon an den Admin geschickt, als ich bemerkt hatte,dass es die falsche Rubik ist.
Sorry:(
LG Andreina
 
Rome By.Com: Hotels in Rome. Bed and Breakfasts, Apartments
bietet B&Bs und auch Hotels nach Stadtvierteln an. Sonst habe ich keine Erfahrung damit.

Hallo,
wir haben unser B&B für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester über romeby.com gebucht. Die Suchfunktion nach Stadtvierteln war sehr übersichtlich (mit Verlinkungen nach google earth, so daß man sofort erkennen konnte, wo das B&B im Stadtviertel liegt). Die Buchungsanfragen wurden automatisch auch an andere Anbieter gleicher Preiskategorie weitergeleitet. Ich hatte nach zwei Stunden ca. 20 Offerten.
Über die Qualität des gebuchten B&B kann ich natürlich erst nach der Reise etwas sagen.
Viele Grüße
Ulf
P.S.: Habe noch nicht herausgefunden, wie man hier so schön zitieren kann, daß der zitierte Text dann auch farblich abgesetzt wird:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben