B&B Vatican Museum

heti123

Optio
Stammrömer
Hallo,

kennt jemand zugfällig das B&B Vatican Museum in der Viale Vaticano.Es soll sich in der Nähe des Eingangs zu den Vatikanischen Museen befinden.Es macht auf mich einen ordentlichen und gepflegten Eindruck (laut Beschreibung bei venere.com).
Vielleicht war jemand schon mal dort und kann mir ein Feedback geben.
Danke.:thumbup:
 
[hotel]12[/hotel]Hallo, da bis jetzt keiner antworten konnte,übernehme ich das jetzt einfach selbst. Wir sind gestern von unserer 1. Romreise zurück gekommen. Das B & B Vatican Museum ist ein Teil eines Wohnhauses schräg gegenüber des Einganges zu den VM.Nebenan befindet sich das 4* Hotel Alimandi.Es besteht aus 2 separaten Doppelzimmern und einer gemeinsam genutzten Küche.Im Zimmer befand sich ein Doppelbett,2 Schränke 1 Tisch mit 2 Stühlen und 1 Flachbildfernseher an der Wand(ital. Programme).In der Küche hatte man Kühlschrank,E-Herd und einen Toaster.Das Frühstück wurde bereitgestellt aber nicht serviert.Es gab italienisch typisch nur Süsses,was wir aber nach Belieben mit anderen Sachen aus dem Süpermarkt um die Ecke ergänzt haben.Der Ausblick vom Zimmer war leider in den Innenhof.Die Vermieter sind 2 freundliche junge Leute,die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen.Alles in allem kann ich diese Unterkunft nur empfehlen,die Zimmer waren immer sauber und ordentlich,Handtuchwechsel erfolgte alle 2 Tage.Da wir eh bloß zum Schlafen und zum Frühstück dort waren und keine goldenen Wasserhähne brauchen war es ein idealer Platz für uns.

Bed & Breakfast Vatican Museum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thilo,
danke für deine Rückmeldungen zu Unterkunft und Restaurants:thumbup::nod:.

Magst du deine Empfehlung für euer B&B auch noch unter den Hoteltipps einstellen? Denn empfehlen würdest du ja wohl?

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben