Bed & Breakfast (Pension): B&B Suite Oriani

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
[hotel]92[/hotel]Aus dem [thread=205]Reisebericht[/thread] von andreasb:

Die Unterkunft selbst war sehr schön und sehr empfehlenswert, wenn man etwas ruhigeres in angenehmer Umgebung sucht und sich nicht an der Fahrt zuerst mit der Vorort-U-Bahn bis Piazza Flaminia/Popolo stört. Die Suite Oriani (so leicht im Internet zu finden) ist ene große Villa der Jahrhundertwende in einem nobleren Villen- und Botschaften-Viertel (Schweizer Botschaft in gut 50m Luftlinie). Es ist kein Hotel, sondern ein Bed & Breakfast. Das Zimmer war schön und hatte einen kleinen, ruhigen Balkon mit Blick auf ruhige Häuser, Bäume und Palmen. Der Eigentümer(-sohn?) war sehr nett und gab uns Tipps, wo man gut Essen kann etc. :)
 
Zurück
Oben