Ave zusammen!

P51Mustang

Civis Romanus
Ave zusammen :)

Ich heisse Andreas, bin 32 Jahre alt und wohne in Warburg.
Das liegt in NRW ziemlich mittig zwischen Paderborn und Kassel.

Ich habe mich hier angemeldet, da der nächtste Städtetrip von meiner Frau und mir in die ewige Stadt gehen soll und ich hoffe hier ein paar interessante Tips zu erfahren.

Gruss Andreas
 
Ave zusammen :)

Ich heisse Andreas, bin 32 Jahre alt und wohne in Warburg.
Das liegt in NRW ziemlich mittig zwischen Paderborn und Kassel.

Ich habe mich hier angemeldet, da der nächtste Städtetrip von meiner Frau und mir in die ewige Stadt gehen soll und ich hoffe hier ein paar interessante Tips zu erfahren.

Gruss Andreas

Herzlich willkommen im Forum.
Ob du es glaubst oder nicht: Warburg kenne ich gut und an die Ausflüge auf den Desenberg kann ich mich gut erinnern! Auch wenn ich inzwischen nach Gallien ausgewandert bin ...
Gute Tipps gibt es hier jede Menge und wenn noch Fragen offen bleiben: nur zu!

Viele Grüße
Claude
 
Ave zusammen :)

Ich heisse Andreas, bin 32 Jahre alt und wohne in Warburg.
Das liegt in NRW ziemlich mittig zwischen Paderborn und Kassel.

Ich habe mich hier angemeldet, da der nächtste Städtetrip von meiner Frau und mir in die ewige Stadt gehen soll und ich hoffe hier ein paar interessante Tips zu erfahren.

Gruss Andreas

Herzlich willkommen im Forum.
Ob du es glaubst oder nicht: Warburg kenne ich gut und an die Ausflüge auf den Desenberg kann ich mich gut erinnern! Auch wenn ich inzwischen nach Gallien ausgewandert bin ...
Gute Tipps gibt es hier jede Menge und wenn noch Fragen offen bleiben: nur zu!

Viele Grüße
Claude

Hallo :)
Wer hätte gedacht, dass hier jemand die ostwestfälische Metropole Warburg kennt :lol:
Was nicht heissen soll, dass es hier nicht schön ist ;)

Gruss Andreas
 
Hallo :)
Wer hätte gedacht, dass hier jemand die ostwestfälische Metropole Warburg kennt :lol:
Was nicht heissen soll, dass es hier nicht schön ist ;)

Gruss Andreas
Doch, Warburg kenn' ich auch - zumindest bin ich letzten Montag mit dem IC durchgefahren :)

Sven,
letzte Woche in Detmold gewesen seiend, nunmehr in Bielefeld weilend und Mitte der Woche nach Dortmund weiterfahrend :smug:
 
Grüß Dich Cellarius!
Darf ich dann davon ausgehen, dass Du kurz vor Toresschluß auch noch die Varus-Tour gemacht hast ?


Viele Grüße
Claude
 
Zurück
Oben