Automatisches Speichern von Beitragsentwürfen

pecorella

Magnus
Stammrömer
Doch, die Fotos waren da. Aber es kann gut sein, dass die 72 Stunden überschritten wurden, so genau habe ich mir die Zeit nicht gemerkt.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich speichere ganz normal mit Baustellenvermerk ab. So kann jeder Leser erkennen, dass der Bericht noch in Arbeit ist. In seltenen Fällen arbeite ich dann auch erst an einem anderen Tag weiter. Wer dann in der Baustellenphase unbedingt schon kommentieren möchte, kann das tun. Das ist auch kein Beinbruch. So habe ich die Sicherheit, dass nichts verloren geht.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Mir ist irgendwann etwas ähnliches passiert, allerdings ohne Fotos. Der Entwurf war dann weg, aber später plötzlich wieder da. Allerdings war das auf jeden Fall innerhalb von 72 Stunden.
 
Oben