aus: Wohn.-Einrichtung/Lampen/Leuchten, Allerlei

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Wohn.-Einrichtung/Lampen/Leuchten, Allerlei

Rondine schrieb:
Liebe Forums-Mitglieder,
bin vor 2 Tagen auf Eure Seite gestossen und habe mir für meinen Rom-Kurztrip Ende Febr. schon einiges notiert. (...)
Bin gerade dabei, eine neue Wohnung einzurichten und die Italiener sind ja unschlagbar in Stil und Design.
Suche nun ausgefallene Dinge, z.B. Lampen oder auch grössere Möbelstücke, die ich dann liefern lassen kann, u.a. Esszimmertisch aus Glas.Freue mich über zahlreiche Tipps. Gruss Maria
:blush: Tut mir ja leid, dass ich da so gar nichts "tippen" kann, sondern mich das lediglich zu einem "Abgebogen" 8O drängt: Schreib' doch mal 'ne pn an patta, woher der seinen Alabaster-Schreibtisch hat ... :lol:
 
Alabaster aus Volterra besorgt (Dank meinem Wolfsburger kein Problem :proud: ) und zu Hause zusammen geklöppelt :nod:
 


36_13_8.gif

 
Hallo und Moin, Moin patta!



36_13_8.gif
----> solltest eigentlich Du beim "Klöppeln" sein :!: ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Sieht aber irgendwie nicht nach (m)einem Schreibtisch aus :?

..... was nicht ist kann ja noch werden ( vielleicht mit eingearbeiteter Büste ;) )


Gruß - Asterixinchen :)
Erinnert mich an den:
Michelangelo wurde gefragt, wie er die Pietà gemacht hat. "Nun", sagte er, "ich habe einen Block Marmor genommen und alles weggeschlagen, was nicht zur Pietà gehört."

Könnte jedoch lauter werden als meine Trommeln :blush:

Tock-tock-tock
macht
patta
 
Erinnert mich an den:
Michelangelo wurde gefragt, wie er die Pietà gemacht hat. "Nun", sagte er, "ich habe einen Block Marmor genommen und alles weggeschlagen, was nicht zur Pietà gehört."

Sowas ähnliches hat er tatsächlich gesagt, aber in anderem Zusammenhang. :):)
War es der David? (Aber der passt nicht ins Forum, oder ;) )
Korrigier mich und lass mich nicht dumm ins Bett gehen müssen 8)

patta
 
Zurück
Oben