aus: Rome and Environs. An Archaeological Guide

Ginger

Optio
Stammrömer
Abgebogen von: Rome and Environs. An Archaeological Guide

patta schrieb:
Lohnen die Tankfahrten immer noch 8O
Wir haben das (inkl. Zigaretten) schon vor 25 Jahren gemacht. Wo bleibt denn da der Fortschritt :?

bei uns im "Süden" (der Wetterbericht versucht mir ja hartnäckig einzureden, ich wär schon der OSTEN) an der D/AUT Grenze lohnt sichs überhaupt erst seit der €-Einführung in AUT - vorher haben uns die ÖSIS beim umrechnen in Alpendollar dermaßen abgeledert, daß einem die Tränen kamen:lol: aber jetzt macht das bis zu 18 cent aus ....
in Verbindung mi einem Besuch bei Riedel in Kufstein(incl. nebenanliegender Vinothek "macht das richtig Sinn" (sach' ich mal so...":lol: ...also wiklich Fortschritt im Süden;)
 
Abgebogen von: Rome and Environs. An Archaeological Guide

patta schrieb:
Lohnen die Tankfahrten immer noch 8O
Wir haben das (inkl. Zigaretten) schon vor 25 Jahren gemacht. Wo bleibt denn da der Fortschritt :?

bei uns im "Süden" (der Wetterbericht versucht mir ja hartnäckig einzureden, ich wär schon der OSTEN) an der D/AUT Grenze lohnt sichs überhaupt erst seit der €-Einführung in AUT - vorher haben uns die ÖSIS beim umrechnen in Alpendollar dermaßen abgeledert, daß einem die Tränen kamen:lol: aber jetzt macht das bis zu 18 cent aus ....
in Verbindung mi einem Besuch bei Riedel in Kufstein(incl. nebenanliegender Vinothek "macht das richtig Sinn" (sach' ich mal so...":lol: ...also wiklich Fortschritt im Süden;)

Bitte keine schlechten Worte über die Ösis, sonst müssen den Namen des Forums ändern, weil Rom nur noch ein Randthema sein würde :lol: 8O :lol:
Die Kombination Riedel + Vinothek macht wirklich Sinn: Endlich kann man den leeren Raum bei den Gefäßen nutzen. Zumindest wenn man langsam fährt, dass nichts überschwappt :D
Wenn jetzt Pickerl und Brenner-Maut noch akzeptabel wären, käme man glatt wieder in Versuchung, den klassischen Italienweg über Austria zu wählen :roll:
 
Bitte keine schlechten Worte über die Ösis, sonst müssen den Namen des Forums ändern, weil Rom nur noch ein Randthema sein würde :lol: 8O :lol:

die Warnung ist am rechten Ort ... zumal die Gefahr bestünde, daß sie sich mit den Ostfriesen verbünden und uns
"dazwischen Lebende" mit der geballten Macht ihres schnellen Witzes zerquetschen ;):D

Die Kombination Riedel + Vinothek macht wirklich Sinn: Endlich kann man den leeren Raum bei den Gefäßen nutzen. Zumindest wenn man langsam fährt, dass nichts überschwappt :D

JA!:thumbup:! Das war mal nötig, daß das einer ausspricht - Mein Lieblingsphysiker Harald Lesch war leider noch nicht zu bewegen, dieses nun wirklich erschreckende kosmische Phainomenon mal erschöpfend zu erklären ... bei mir verstauben ganze Reihen von gläsernen Galaxien, die aus ebendiesem Staub wiederum neue bilden, und man sieht trotzden nur leeren Raum ... und das Alles nur, weil ich mich an meinem e i n e n Lieblingsglas festhalte ... oder wars das auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigte Lenkrad? grübel grübel...

Wenn jetzt Pickerl und Brenner-Maut noch akzeptabel wären, käme man glatt wieder in Versuchung, den klassischen Italienweg über Austria zu wählen :roll:
"No biitte ... i waas goaned, wos si woin - des is hoid globaal ... päitugou ..vaschdäsd ... un füan Brenna brennsd hoid ... "
'aut mihi aut tibi vulnera manent' .... uns bleiben die Pickel;)
 
Die Kombination Riedel + Vinothek macht wirklich Sinn: Endlich kann man den leeren Raum bei den Gefäßen nutzen. Zumindest wenn man langsam fährt, dass nichts überschwappt :D

JA!:thumbup:! Das war mal nötig, daß das einer ausspricht - Mein Lieblingsphysiker Harald Lesch war leider noch nicht zu bewegen, dieses nun wirklich erschreckende kosmische Phainomenon mal erschöpfend zu erklären ... bei mir verstauben ganze Reihen von gläsernen Galaxien, die aus ebendiesem Staub wiederum neue bilden, und man sieht trotzden nur leeren Raum ... und das Alles nur, weil ich mich an meinem e i n e n Lieblingsglas festhalte ... oder wars das auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigte Lenkrad? grübel grübel...
Was trinkst Du denn gerade :D
Zumindest solltest Du hinter dem Steuer nur dann trinken, wenn Dein Wagen in der Garage steht und der Autoschlüssel in der Wohnung liegt :nod:
Gegen Staubansammlungen in Gläser hilft es, diese umzudrehen 8O
Ansonsten ist Harald Lesch ja "nur" ein Astrophysiker, er kennt sich also nur in unendlichen Räumen, schweren Massen und mit kleinen Molekülen aus :D
Für tägliche Leben mit dessen Problemen meist nur wenig geeignet ;)
Aber ich schätze ihn auch, allein ebenso wie mit seinem theologischen Pendant.
 
an der D/AUT Grenze lohnt sichs überhaupt erst seit der €-Einführung in AUT - vorher haben uns die ÖSIS beim umrechnen in Alpendollar dermaßen abgeledert, daß einem die Tränen kamen:lol: aber jetzt macht das bis zu 18 cent aus ....
Bitte keine schlechten Wore über die Ösis
:lol: ... kennt ihr http://www.rolfmiller.de/site/.html?
Das ist der mit den unvollendeten Sätzen - aber für diesen Spezial-Fall hat er ausnahmsweise mal einen ganzen gebildet: "Ich frage mich immer wieder: Wie soll das weitergehen mit dem Österreicher - und WARUM?" 8O :p
 
Kenn ich, aber auch wenn er nur wenig weit von mir weg wohnt: Ich verstehe Günter Grünwald, Urban Priol und Monika Gruber viel besser.
Auf Dauer wird der Miller allerdings etwas ermüdend auf mich.
 
Kenn ich, aber auch wenn er nur wenig weit von mir weg wohnt: Ich verstehe Günter Grünwald, Urban Priol und Monika Gruber viel besser.
Auf Dauer wirkt der Miller allerdings etwas ermüdend auf mich.
Stimmt schon ... aber tun sie bei mir ab einer gewissen Dosis eigentlich alle vier (und andere auch noch). Aber so ab und an sind sie alle schon sehr okay. :)
 
Zurück
Oben