aus: Öffnungszeiten Vatikanische Museen aufgenommen

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Öffnungszeiten Vatikanische Museen aufgenommen

Hallo und Moin, Moin Angela!

Angela schrieb:
Da müssen wir wohl wirklich alle mal im Januar in die MV!
Nur nicht alle zusammen (siehe Benutzerrekord!) :D:lol:

8O 8O 8O ooooooooooooooooooooch .... 194 "Leutchen" sind zwar für HIER unwahrscheinlich viele .....aber für die MV ???


Gruß - Asterixinchen :), die eine solche "Leere" nur von vor 100 Jahren kennt .... ( leider :!: ... weil sie auch mal wieder große Lust hätte sich dort umzusehen ....aber oftmals davon Abstand genommen hat )
 
Abgebogen von: Öffnungszeiten Vatikanische Museen aufgenommen

Hallo und Moin, Moin Angela!

Angela schrieb:
Da müssen wir wohl wirklich alle mal im Januar in die MV!
Nur nicht alle zusammen (siehe Benutzerrekord!) :D:lol:

8O 8O 8O ooooooooooooooooooooch .... 194 "Leutchen" sind zwar für HIER unwahrscheinlich viele .....aber für die MV ???


Gruß - Asterixinchen :), die eine solche "Leere" nur von vor 100 Jahren kennt .... ( leider :!: ... weil sie auch mal wieder große Lust hätte sich dort umzusehen ....aber oftmals davon Abstand genommen hat )

Deshalb ja meine Smilies! ;)

Aber im Ernst, wenn wir einen wirklich günstigen Flug bekommen hätten an einem Termin, der zeitlich möglich wäre, hätten wir uns das dieses Jahr sogar ernsthaft überlegt, nur mal für einen Tag in die MV zu fliegen...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! (Allerdings nicht mehr diesen Januar :( )
Sieht schon toll aus, mit soooooooo wenig Menschen !
 
Genau so kenne ich die Wartezeiten (bzw. keine Wartezeiten!) von den VM, im Januar auch. Im Februar sieht es wieder vollkommen anders aus.
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


Aber im Ernst, wenn wir einen wirklich günstigen Flug bekommen hätten an einem Termin, der zeitlich möglich wäre, hätten wir uns das dieses Jahr sogar ernsthaft überlegt, nur mal für einen Tag in die MV zu fliegen...

tja ..... das hätte mal was ...... von HIER aus leider absolut unmöglich ... L E I D E R ...... ich glaube ich würde häufiger mal einen Tag Rom einschieben ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
asterixinchen schrieb:
tja ..... das hätte mal was ...... von HIER aus leider absolut unmöglich ... L E I D E R ...... ich glaube ich würde häufiger mal einen Tag Rom einschieben ......
Ja, das geht uns auch so.
Aber die (spaßhafte?) Idee eines Roma-antiqua-"Betriebsausfluges" hat schon was...

Schönen Gruß
Ulf
 
Zurück
Oben