aus: Im Zeichen des goldenen Greifen

Claude

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Im Zeichen des goldenen Greifen

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin Claude!



..... NEIN, das weiß ich leider auch nicht ... vielleicht lohnt sich für solche Fälle die Anschaffung eines MP3 - Players ( sind doch gar nicht soooooo teuer ) ABER vielleicht kann uns einer der "Technikfreaks" helfen :?:



Gruß - Asterixinchen :)


An die Technik-Experten:
wie läd man einen Podcast auf die Festplatte?
Man braucht doch dafür keinen MP3 Player?
 
Hallo,
warum sollte man dafür einen MP3-Player brauchen8O??

Normalerweise öffnet sich doch beim Download ein Fenster, das einen auffordert, die Datei entweder gleich zu öffen (z.B. mit dem RealPlayer) oder eben auf der Festplatte zu speichern. Habe es eben mit dem Skythen-Podcast gemacht. Die Datei ist auf meinem Desktop abgelegt worden und kann von da jetzt geöffnet werden.

Schönen Gruß
Ulf (kein Technikfreak)
 
Hallo und Moin, Moin tacitus!

Normalerweise öffnet sich doch beim Download ein Fenster, das einen auffordert, die Datei entweder gleich zu öffen (z.B. mit dem RealPlayer) oder eben auf der Festplatte zu speichern.

.... hatte ich auch gedacht ...beim Quick Time Player funktioniert das bei dem Podcast leider nicht ..... werde mal den Player wechseln .... vielleicht klappt es dann ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben