* Aurora Garden

pebroe

Libertus
Auch wir sind zufällig im Hotel Aurora garden gelandet. Als wir entdeckten, das es offensichtlich etwas weit weg vom Schuss ist, mussten wir erstmal schlucken - ABER: für uns war es genau das Richtige. Das Hotel ist sauber, klein aber fein und ruhig. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen ist, das man nachmittags nicht mal eben schnell in das Hotel zurückfährt, um sich eventuell mal ne halbe Stunde hinzulegen. Insgesamt braucht man zwischen 30 und 40 Minuten um ins Zentrum zu kommen. Für uns war das okay. Nervig ist lediglich die Busfahrt, um zur Metro zu kommen.Also falls jemand das Hotel auch pauschal gebucht haben sollte ( so wie wir, entscheidung nach Rom zu fahren, fiel innerhalb von zwei tagen, also sehr kurzfristig ) kann man damit durchaus leben. Wir hatten allerdings nur einen Kurztrip von vier Tagen gebucht für einen längeren Aufenthalt, dürfte die Lage des Hotels, verbunden mit der längernen Anfahrt in und aus der Stadt wahrscheinlich weniger empfehlenswert sein- der letze Bus fährt gegen Mitternacht .
 
Vielen Dank für deine Empfehlung und herzlich willkommen im Forum!

Leider hast du jedoch versäumt die Adresse zu nennen, für künftige Interessent/innen ist das aber eine durchaus nützliche Information. ;)

Daher habe ich recherchiert und gehe davon aus, dass es sich um folgendes Hotel handelt:

Aurora Garden Hotel
Via Emanuele Ciaceri 12, 00156 Rom

kannst Du das bestätigen?

Auch wenn Du im Rahmen eines Pauschalangebotes gebucht hast: Was habt Ihr denn für das Hotel bzw. die Reise bezahlt?
 
Ganz genau, es handelt sich um
Aurora Garden Hotel
Via Emanuele Ciaceri 12, 00156 Rom.
Gekostet hat das ganze für vier Nächte incl. Flug 248 Euro.
Allerdings würden wir für den nächsten Rombesuch näher an der Metro wohnen wollen, weil wir die stadt jetzt ein bisschen besser überblicken. Aber für den ersten Trip war es völlig in Ordnung. :nod:
 
Zurück
Oben