Augustus-Mausoleum

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das wird ja immer besser und freut mich wirklich sehr! Viele tolle neue Eindrücke, wünsche ich!
@lukasi: Welches Zahlungsmittel wird denn bei Vivaticket verlangt? Wird auch Paypal akzeptiert?

lukasi

Tribunus Militum
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das kann ich leider nicht beantworten, denn aufgrund meines Behindertenausweises brauche ich keine Eintrittskosten zu zahlen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke schön für die Information.
Ich habe zwar schon eine Ausstellung über Vivaticket gebucht, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie ich damals bezahlt hatte.

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
22.11.2022-25.11.2022
Ich habe gestern an der hochinteressanten Führung teilgenommen. Sie umfasst bis zu 10 Personen und dauert eine Stunde.
Bilder in meinem Reisebericht:

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
22.11.2022-25.11.2022
Ich hatte bei meinem Besuch die Möglichkeit, auf die Meldeliste zu sehen. Der Großteilteil der Plätze ist den Römern vorbehalten. Von daher ist klar, dass die Zahl der verfügbaren Plätzen gering ist!

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Seit 20. Dezember 2021 kann man online Tickets für die Besichtigung des Augustusmauseoleums 2022 vorbestellen. Momentan sind solche bis Ende März verfügbar.

Ab 3. Januar 2022 kostet das reguläre Ticket 4 Euro plus 1 Euro Bearbeitungsgebühr.

Dal 3 gennaio 2022 il biglietto segue la tariffazione regolare sia per i cittadini romani che per i turisti. (...) Biglietto: € 4,00 intero; € 3,00 ridotto + € 1,00 di prevendita.

Infos und Buchung unter: Il Mausoleo di Augusto - Booking oder The Mausoleum of Augustus - Booking

Oben