Auf Rätselfragen antworten [deaktiviert]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ich habe die [Hide]-Funktion deaktiviert - mit neueren Versionen der Software funktioniert das verwendete Addon nicht mehr.

Mangels Nachfrage in letzter Zeit werde ich zunächst auch keinen Nachfolger installieren.




Wer auf eine Rätselfrage antwortet, sollte seine Lösung verstecken, so dass andere auch noch antworten können:

Das ist versteckt!

Was da steht, können nur diejenigen lesen, die auf diesen Thread auch geantwortet haben - so können alle noch mitraten, auch wenn schon jemand die richtige Antwort gegeben haben sollte. Der ursprüngliche Fragesteller kann dann irgendwann auflösen, und sagen, wer alles richtig lag (und/oder die Antworter können über die Ändern-Funktion das Verstecken wieder rausnehmen).

Und wie versteckt man? Einfach [noparse]
[/noparse]
Und das ist versteckt[noparse]
[/noparse] um den Text legen :)

Damit stünde ausgedehnten Rätselthreads nichts mehr im Wege... wem fallen Fragen ein? :]

Herzlichen Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben