Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Lara

Senator
Stammrömer
Ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider nicht gefunden. :blush:

Beinhaltet der Fahrpreis von 1 Eur auch das Umsteigen oder kostet jede Fahrt 1 Eur? Sorry, war bisher nur zu Fuß unterwegs.

Danke im voraus und einen schönen Abend!

Lara
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Na, dreifach hält besser ;)
Ich habe so lange gebraucht den Link in den Text umzuwandeln....:blush:
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

:p Ätsch - ich war schneller :lol:
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Diesmal hast dafür Du mich geschlagen - um Sekunden offensichtlich :lol: :lol:
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Hallo und vielen Dank an alle für die prompten antworten!!!
Liebe Sira, ich nehme den Paß nicht weil ich nur einmal "fuori le Mura" fahren will (falls ich das mit den Linien und ATTAC geregelt kriege) Ich wohne am Piazza Navona und muß mal zuerst die Straße von S. Paolo raussuchen usw.
Ich liebe es, mich in Rom zu Fuß fortzubewegen, da habe ich letztes Mal ungeahnte Dinge gesehen, die mir mit dem Bus entgangen wären. Ich habe daher in ein neues Paar Schuhe (sind schon eingelaufen) statt in den Paß investiert.
Danke
Lara
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Hallo Cellarius,

hab´ich doch nach den Falschen Worten wie Ticket Bus Preis usw. gesucht? Sorry, aber es wird ja! Danke!

Lara
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

ich nehme den Paß nicht weil ich nur einmal "fuori le Mura" fahren will (falls ich das mit den Linien und ATTAC geregelt kriege) Ich wohne am Piazza Navona und muß mal zuerst die Straße von S. Paolo raussuchen usw.
Die weiß ich aus dem Kopf: Via Ostiense. Mit der Metro B bis Piramide, von da aus mit dem Bus 716 (das hab' ich aber nachgeschaut :D) 5 Stationen, und man ist da.

Herzlichen Gruß
Sven

P.S.: Attac macht was anderes als ATAC ;)
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Als zweite Möglichkeit:
Ab dem Corso Vittoreo Emanuele mit dem Bus (z.B. 571) bis Colosseo, dann mit der U-Bahn bis San Paolo. Einmal über die Straße und du bist da.

lg Matthias
 
AW: Auch Umsteigen mit 1 Eur-Ticket möglich?

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen,

vielen Dank für die Tipps! Ich werde sie ab morgen beherzigen und Euch dann von den Erfahrungen und vielleicht noch dies und jenem anderen berichten.

Mache mich gerade noch ans restliche Packen. Heute um 2.30 Uhr geht´s endlich los.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Wochenende.

Lara
 
Zurück
Oben