Rom-Fan 94

Civis Romanus
An was glauben die Römer? Matürlich an Gott und den Papst, aber wenn es um die Meisterschaft geht, macht erstgenannten der Traditionsverein Roma Konkurrenz.
Diese Saison kämpft die Mannschaft um die italienische Meisterschaft und hat auch das Achtelfinale der Champions League erreicht. :thumbup:
 
gg bologna

kurze info zum aktuellen Stand: für das Spiel gegen Bologna gibt es noch kein Ergebnis, weil es wegen Schnee abgebrochen werden musste, es wird also irgendwann nachgeholt.
 
ich hoffe ja sehr, dass ich am ankunftstag nächste woche freitag noch tickets für roma-napoli kriege. :uhoh:
 
spiel gegen Brescia

@ Muhi: ich wünsch dir viel Glück, wird bestimmt ein gutes Spiel, die Tanos sind so gut drauf wie seit Maradonas Zeiten nicht mehr!

Gestern haben sie nach einer torlosen ersten Halbzeit 1-1 unentschieden gegen Brescia Calcio gespielt, Torschütze war Boriello in der 59. Minute, 10 Minuten später glich Eder aus.
 
ja, napoli ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr und deshalb habe ich meine rom-reise auf diesen termin gelegt. schade, dass die roma gegen brescia nicht gewonnen hat, würde dem spiel nächste woche mehr pepp geben.

die tickets für das spiel kommen übrigens am dienstag in den vorverkauf (http://bo.asroma.it/UserFiles/1410.pdf), allerdings erstmal nur für mitglieder. ab mittwoch gibts dann den freien verkauf. bleibt zu hoffen, dass bis zu meiner ankunft am freitag nicht alle tickets vergriffen sind.
 
Ja, gegen Brescia hätte man gewinnen können, aber sehen wirs positiv: die Gesamtsituation ist gut, Neuzugang Boriello (im Sommer von Milan) hat gezeigt, dass er weiß, wo die Tore stehen...8)

Vielleicht hast du ja Glück mit Karten, wenn die Leute die ein gutes Spiel sehen wollen alle morgen das Spiel gegen Inter angucken.
 
furios verloren

Wie erwartet hat Inter romna geschlagen, doch mit was für einer gegenwehr!!! 5-3 nach 2-1 nach der ersten halbzeit. Super tore von beiden seiten, unterhaltsames spiel, auch wenn das ergebnis nicht zu gunsten unseres geliebten vereins spricht
 
römer in der national11

auf jeden fall, die war vollkommen unnötig.:evil:

aber auch am mittwoch haben zwei unserer spieler im der squadra gegen deutschland unter beweis gestellt, dass man auch in der nationalmannschaft mit uns rechnen kann:de rossi in der startelf un borriello, der in der 46. minute eingewechselt wurde.
 
champions league!!!!!

heute abend wirds wieder spannend!!!! roma spielt zuhause gegen schachtjor donezk!!! das wird ein spannendes match, nach den schlappen in der liga ( derzeit achter Platz) muss unser lieblingsverien beweisen, dass die internationale bühne nicht zu viel für ihn ist.
 
lage des as roma

ööhh, ja, es gibt bessere zeiten, aber wir relativ stabil auf dem 8. Tabellenplatz und holen ja heute auch noch das spiel gegen Bologna nach. gegen genua haben wir zwar verloren, allerdings 3-4 also mit ordentlicher gegenwehr. nur in der chmpions league könnts besser laufen, 1-0 zu hause verloren, aber 1-0 heißt ja nicht das ende.
alles wird gut. wir müssen nur dran glauben. rom spielt einfach besser wenns warm ist, also unsre große zeit kommt noch8)
 
Schicksal, und Juventus Turin ist in der Tabelle vor AS Roma ;)

Vielleicht hätten se ja Luca Toni doch behalten sollen :~

cari saluti

Campa
 
Tja, auch Juve hat ne großartige Saison am Laufen.... Und einen sehr sympathischen Geldgeber. Ist in Italien im Moment nicht aus den Medien wegzudenken. Und ich spreche nicht von Berlusconi....

Torsten
 
ach, der is doch auch i-wie süß:blush:... und vorallem reich. also nicht das ich ihn jetzt heiraten will, aber das is nunmal kein unerheblicher faktor bei einem sponsor:smug:. lieber klar schiff, als nix gscheits wie bei unsrer roma...
die müssen morgen um drei unbedingt gegen parma gewinnen, 16. tabellenplatz, wenn das nix wird, weiß ich auch nicht:!:
 
ach, der is doch auch i-wie süß:blush:... und vorallem reich. also nicht das ich ihn jetzt heiraten will, aber das is nunmal kein unerheblicher faktor bei einem sponsor:smug:. lieber klar schiff, als nix gscheits wie bei unsrer roma...
die müssen morgen um drei unbedingt gegen parma gewinnen, 16. tabellenplatz, wenn das nix wird, weiß ich auch nicht:!:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, von wem du sprichst, aber ich sprach von Gadaffi!

Gruß,
Torsten
 
hab berlusconi gemeint. gadhafi is hässlich. nur sampdoria tut mir leid, die ham den ja sogar als hauptaktionär. sollte er sein gesamtes vermögen verlieren, wären die die hauptleidtragenden.:thumbdown

aber roma hats ja au net leicht... 2-0 geführt und dann noch 2 reingelassen... ich war ja schon für die, aber des gehört dann schon bestraft...:uhoh:
 
Zurück
Oben